Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    alex3773 alex3773 ist offline

    Ausrufezeichen Vista Gruppierungsregel ändern...

    Hallo,

    hat jeman eine Idee, wie man unter Vista die Regeln für die Gruppierung bei der Ordneransicht ändert?

    Konkretes Problem ist, dass ich in einem Ordner sehr viele Dateien mit Dateiname A bis G habe und
    Vista in der Ordneransicht "Gruppieren" die Datensätze in die Gruppen A-G / H-M / N-S und WEITERE ordnet,
    was in meinem Fall nicht optimal ist.

    Ich würde gerne die Gruppierung dahingehend anpassen wollen, dass wie in XP die Gruppierung für jeden einzelnen Buchstaben erfolgt....


    Ne Idee wo man das einstellen kann?

    Thanx

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vista Gruppierungsregel ändern...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista Benutzerordner ändern: Hi, seit heute habe ich in meinem Benutzerordner (Wo der Dokumente-, Bilder-, Musik-Ordner etc. sind) rechts ein Vorschaufenster, das mich extrem...

  2. Bei Vista Benutzernamen ändern (C:/Benutzer/Benutzername): ich habe mir einen neuen pc geholt und nun habe ich auch schon alles umgeändert (Computername,Besitzer etc...) Wird auch alles richtig angezeigt......

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...

  5. Bootscreen in der Vista-Enterprise ändern, wie ?: Hallo Leute Den Bootscreen unter Vista Ultimate und Home u.a. zu ändern ist ja kein Problem. Die winload.exe.mui im X:/Windows/System32/DE-de...