Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    vista hängt immer wieder

    seit einiger zeit hängt sich mein laptop mit vista immerwieder im nomalen betrieb auf so das ich ihn vor ein paar wochen vista neu raufgetan habe.

    anfangs ging dan auch alles ohne probleme doch jetzt hängt er wieder ohne ersichtlichen grund.

    wollte etz einfach mal fragen woran das liegen kann da ich sonst immer sehr zufrieden mit ihm war und wenn er mal läuft auch noch zufrieden bin.

    wenn ihr infos braucht sagt mir einfach was ihr wissen wollt da mir jetzt nicht einfällt was für infos ihr braucht

  2. Anzeige

    vista hängt immer wieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: vista hängt immer wieder

    Was genau meinst du mit hängen?
    Das Programme sich verzögert öffnen?
    Oder das Vista alles sehr lahm ladet?

    Könntest noch Hadware angaben posten ^^

  4. #3
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: vista hängt immer wieder

    danke aber mittlerweile hab ich das übel gefunden auch wenn ichs nicht glauben kann ^^

    war das service pack 2 .

    nach neuinstalation kahm nach jedem anschalten ein neues update und nach na woche dan auch service pack 2

    jetzt hab ich meinen lapi auf den zeitpunkt vor dem update zurück getan und es geht wieder fast perfekt

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt immer wieder stehen: Hallo zusammen, habe nen Dell 9200 mit nvidia 7900GS, 2 gig Ram 2,4 Mhz Duo. Vista home premium. bei mir bleibt Vista alle 10 Minuten für ne...

  2. vista startet immer wieder neu, meldung: updates werden konfiguriert: Hallo, mein Notebook hat wohl ein Update gemacht und jetzt startet mein Rechner alle fünf Minuten neu mit dieser Meldung: "updates werden...

  3. Vista startet nach Neustart immer wieder neu: Wenn ich mein Notebook hochfahre und ich mein Desktop sehen kann,wird alles kurz schwarz und wird dann neugestartet. So jetzt habe ich nach den...

  4. Firefox hängt sich immer auf: Moin! Ich hab ein etwas nerviges Problem, jedes mal wenn ich ein Video im Internet mit dem DivX Player anschauen will, hängt sich mein Browser...