Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rashok Rashok ist offline

    Vista hängt sich bei der Installation auf.

    Guten Tach,
    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab mir die Windows Vista Ultimate 64bit Version gekauft.
    Ich hab bereits Windows XP mit SP2 auf meiner Festplatte und wollte nun auf einer 2ten Partition Vista installieren.
    Hab im Bios Bootpriorität auf mein DVD Laufwerk gelegt und neu gestartet.
    Installation DVD rein und auf den Befehl "Drücken sie eine beliebige Taste um von der DVD zu starten" gewartet.
    Alles schön und gut soweit. Dann kam der Bildschirm das Windows Daten lädt.
    Als das fertig war kam der Fehler. Der Bildschirm mit Ladebalken erschien (drunter stand copyright Microsoft), dann hat er sich aufgehängt. hat 10sec gedauert und er hat neu gestartet.

    Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen, bin schon am verzweifeln...

    PS: Meine Hardware is für die 64bit version ausgelegt also kanns daran normal nicht liegen.
    Mfg

  2. Anzeige

    Vista hängt sich bei der Installation auf.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Vista hängt sich bei der Installation auf.

    Vermutlich ist da irgendwas and er Hardware nicht in Ordnung. Evtl. der Arbeistspeicher?

    Ist nur eine Vermutung, war bei mir meist der Arbeitsspeicher daran schuld.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Vista hängt sich bei der Installation auf.

    hab genau das selbe proplem.
    trotz eines bios updates

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Vista hängt sich bei der Installation auf.

    Hi, hab das selbe Problem...das er sich jedes ma bei dem Ladebalken aufhängt. Aus XP raus geht eine Installation ohne probleme, bis zu dem Zeitpunkte an dem man neustarten muss dann bleibt er ebenfalls bei dem Balken hängen. Hab mit vLite versucht ATI Grafiktreiber einzubinden, leider blieb das Problem bestehen.

    MFG hangAround

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Vista hängt sich bei der Installation auf.

    Versucht doch mal die Installation im "Safe" Modus laufen zu lassen, das hat bei mir jedenfalls funktioniert.

    Wenn der Bootvorgang von der Installations DVD beginnt -> TAB drücken

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Vista hängt sich bei der Installation auf.

    Bei mir hat es sich auch immer wieder während des Installierens aufgehangen, ob 64 oder 32 Bit, ob mit oder ohne SP1 immer das selbe Problem.

    Obwohl die Hardware nach Tests unter XP einwandfrei und der Kompatibilitätstest von Microsoft auch keine Schwierigkeiten anzeigt.

    Ich bin jetzt bei der 5 Version, die ich teste und habe auch schon die Speichergeschichte hinter mir (nur einen Riegel bei der Installation zu benutzen); der Fehler bleibt der selbe.

    Ich frage mich einfach nur noch, wer überhaupt dieses Teil zum Laufen gebracht hat?

    Grüße und Gute Nacht!

  8. #7
    rara

    AW: Vista hängt sich bei der Installation auf.

    Es könnte sein, das tatsächlich was an der Hardware nicht in Ordnung ist. Das liegt meistens am CPU oder am Mainboard, vll. auch nur zu wenig leitpaste drauf auf der CPU.

    Ansonsten sind keine Ressourcen mehr übrig für das Windows Vista, daher läuft das meistens auch im Safe-Mode, da im Safe Mode weniger Ressourcen gebraucht werden als im normalen Mode.

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome hängt sich auf Vista oft auf: Hallo zusammen, da ich nicht weiß ob es einen externen Programmthread gibt, schreibe ich mein Problem einfach mal hier ins Vista Forum, da ich damit...

  2. Vista hängt sich auf!: Hallo ich habe mir Windows Vista Ultimate gekauft und installiert! Im grunde läuft das auch alles voll gut! Aber manchmal hängt sich der ganze...

  3. Ubuntu Linux Installation hängt sich immer auf: How Leude Immer wenn ich Ubuntu auf die Festplatte installieren will hängt es sich immer bei 26% auf.Hab dafür ne extra Festplatt eingebaut , aber...

  4. Vista Installation hängt beim Treiber laden 3438 VIA-Raid: Hallo, nachdem ich gestern Vista installiert habe, konnte ich es leider nicht mehr neu starten und will es nun die ganze Zeit neu installieren....

  5. Vista hängt nach installation.: Servus Leuts, hab heute versucht Vista x64 zu installieren. Er hat alle Dateien Kopiert und anschließend den schritt "Installieren" korrekt...