Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JiGsAw JiGsAw ist offline

    Vista hängt sich mit Blue-screen auf!

    Hallo,

    erstmal großes Lob an das Forum, es ist wirklich nicht schlecht.

    Nun zu meinen Problem.
    Wenn ich eine weile mit Vista arbeite, kann ich aufeinmal nicht mehr auf jeglichen Ordner zu greifen. Ich öffne z.b. einen Ordner auf dem Desktop, doch der Ordner bleibt lehr und ich muss den Ordner mit "Programm schließen" schließen.
    Auf "Computer" ist z.b. das gleiche.
    Nachdem ich das 2-3 mal versucht habe. Kommt ein Blue screen und er schreibt irgendwas in einen Physikalischen Speicher.
    Was kann das sein?

    Danke im Vorhaus für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Vista hängt sich mit Blue-screen auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Vista hängt sich mit Blue-screen auf!

    Erstmal bleibt der Ordner nicht "lehr" sondern leer, und dann solltest Du mal posten, welche Fehlermeldung im Bluescreen erscheint. Aus der kann man hoffentlich mehr diagnostizieren.

Ähnliche Themen


  1. Google Chrome hängt sich auf Vista oft auf: Hallo zusammen, da ich nicht weiß ob es einen externen Programmthread gibt, schreibe ich mein Problem einfach mal hier ins Vista Forum, da ich damit...

  2. Vista hängt sich auf!: Hallo ich habe mir Windows Vista Ultimate gekauft und installiert! Im grunde läuft das auch alles voll gut! Aber manchmal hängt sich der ganze...

  3. Vista hängt sich bei der Installation auf.: Guten Tach, Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir die Windows Vista Ultimate 64bit Version gekauft. Ich hab bereits Windows XP mit SP2 auf...

  4. Vista hängt sich auf nach sperrung des pcs: hey ,mein vista hängt sich immer auf wenn ich meinen pc sperre und mich dann wieder einloggen will! was kann ich dagegen tun? thx für antworten :)

  5. Vista Blue Screen: Hi, Folgendes Problem: Ich habe Vista und XP auf meinem Computer installiert. Vista machte vorgestern ein Update ( Nvidia Treiber & Vista...