Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    guynet guynet ist offline

    vista home basic / umts

    hallo
    habe neues betriebssystem vista home basic und wollte meine e-plus-umts karte Umts notebook card II benutzen, geht aber nicht. weiß jemand wie man das anstellt?

  2. Anzeige

    vista home basic / umts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich Vista Home Basic downloaden: Hallo an alle kann mir da jemand helfen ? Hatten bei meinem Laptop emachines E620 einen Festplatten crash, leider hab ich KEINE recovery cd erstellt...

  2. Windows vista home basic: Woran kann es liegen,daß die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt wird.Ich hatte als Wiederherstellungspunkt den 01.01.2010 gewählt. Als Ursache...

  3. Vista Home Basic & Wer wird Millionär: Hallo, habe ein Problem mit Vista. und zwar habe ich "Wer wird Millionär" Edition 3 und 4 aufgespielt beides angeblich Vista tauglich. Nach...

  4. Windows Vista Home basic: hallo, ich habe windows vista home basic , wie ist das eigentlich man braucht dazu ja kein win xp um dieses betriebs system zu installieren oder ? ...

  5. Darstellung von .jpg-Bildern im IE7 unter Vista Home Basic: Guten Tag an die Vista-Experten. Nun hat es mich also auch erwischt. Ein neues Notebook war nötig und da ist halt eben schon Windows Vista Home...