Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    arni arni ist offline

    Vista Home Basic & Wer wird Millionär

    Hallo,

    habe ein Problem mit Vista. und zwar habe ich "Wer wird Millionär" Edition 3 und 4 aufgespielt beides angeblich Vista tauglich.

    Nach dem Starten eines der beiden Editionen wird kurz der Bildschirm dunkel und dann erscheint die Fehlermeldung "Game.exe funktioniert nicht mehr"

    Kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke

    Arni

  2. Anzeige

    Vista Home Basic & Wer wird Millionär

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Home Basic

    Zitat arni Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe ein Problem mit Vista. und zwar habe ich "Wer wird Millionär" Edition 3 und 4 aufgespielt beides angeblich Vista tauglich.

    Nach dem Starten eines der beiden Editionen wird kurz der Bildschirm dunkel und dann erscheint die Fehlermeldung "Game.exe funktioniert nicht mehr"

    Kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke

    Arni
    Hallo
    Vermute mal das es nicht unter VistaHomeBasic läuft sondern erst ab VistaHomePremium und höher.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Vista Home Basic & Wer wird Millionär

    Hallo,

    ich habe "Die Millionenshow Teil1", das ist das gleiche wie Wer wird Millionär, auf meinen PC mit Vista Home Premium installiert und es läuft ganz normal obwohl das ja noch eine ältere Version ist als Teil 3 und 4! Ich glaube nicht, das es an Vista Home Basic liegt. Warum solte es dort nicht laufen? Versuche es neu zu installieren!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Vista Home Basic & Wer wird Millionär

    Zitat morus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe "Die Millionenshow Teil1", das ist das gleiche wie Wer wird Millionär, auf meinen PC mit Vista Home Premium installiert und es läuft ganz normal obwohl das ja noch eine ältere Version ist als Teil 3 und 4! Ich glaube nicht, das es an Vista Home Basic liegt. Warum solte es dort nicht laufen? Versuche es neu zu installieren!
    Hallo
    Habe heute das gleiche Problem mit wer wird Millionär 3 , 4 und Sport.
    Gibts ne möglichkeit das die Instalation doch geht?

    Veronika

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Vista Home Basic & Wer wird Millionär

    Habe das gleiche Problem und haben Windows Vista Home Premium. Vista taugt einfach nicht, wenn man Spiele spielen will... Das passiert bei fasst allen...

Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich Vista Home Basic downloaden: Hallo an alle kann mir da jemand helfen ? Hatten bei meinem Laptop emachines E620 einen Festplatten crash, leider hab ich KEINE recovery cd erstellt...

  2. Windows vista home basic: Woran kann es liegen,daß die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt wird.Ich hatte als Wiederherstellungspunkt den 01.01.2010 gewählt. Als Ursache...

  3. Windows Vista Home basic: hallo, ich habe windows vista home basic , wie ist das eigentlich man braucht dazu ja kein win xp um dieses betriebs system zu installieren oder ? ...

  4. Darstellung von .jpg-Bildern im IE7 unter Vista Home Basic: Guten Tag an die Vista-Experten. Nun hat es mich also auch erwischt. Ein neues Notebook war nötig und da ist halt eben schon Windows Vista Home...

  5. vista home basic / umts: hallo habe neues betriebssystem vista home basic und wollte meine e-plus-umts karte Umts notebook card II benutzen, geht aber nicht. weiß jemand wie...