Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    peta peta ist offline

    Vista home premium abspecken!

    hoi,

    der titel müsste eig. schon alles sagen was ich möchte..

    nämlich: so weit es geht vista abzuspecken.

    was für möglichkeiten habe ich?
    welche dienste kann ich unbesorgt deaktivieren?
    einige habe ich schon deaktiviert..

    windows 98 design hab ich auch schon laufen und habe alle visuellen effekte deaktiviert.

    danke für hilfe

  2. Anzeige

    Vista home premium abspecken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista home premium abspecken!

    kann dir nicht helfen aber die frage interessiert mich auch,
    ich habe den ganzen acher -scheiss drauf und weiss noch nicht mal wozu ich den brauche ,
    kann ich den runterschmeissen ????

  4. #3
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Vista home premium abspecken!

    Soweit ich weiß gabs mal in ner Zeitschrift von PC-Praxis ein Tutorial über sämtliche Vista-Dienste und was man bedenkenlos deaktivieren kann, vl steht noch was auf der Seite

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Home Premium: Die Home Premium Version von Windows Vista wird sicher die meist-verkaufte werden. Denn diese Version zielt direkt auf den privaten Heimanwender....

  2. RAID 0 + 5 für Vista Home Premium 64: Zunächst ein "schön dabei zu sein" an alle.:eek2: Dann muss ich sagen dass ich über die Suche hier leider kein Glück hatte um auf das Thema zu...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Downloads mit Vista Home Premium: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen tschechischen Laptop mit Windows Home Premium. Nun wollte ich meinen Virenschutz...

  5. Vista Home-Premium: Laut Produktangabe von Vista ist das komplette Office-Paket auf meinem Rechner verfügbar. Es ist auch von Aldi :p vorinstalliert und alles......