Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vistauser :-( vistauser :-( ist offline

    Vista home premium und internetbrowser erstellen

    hallo, habe mir ein notebook FSC AMILO 1520 mit OEM VIsta home premium gekauft. habe dann meine inst.CD meines internetanbieters eingelegt. komme aber nur bis zum fenster auswahl der ethernet karte und da is nix drinnen?? hmm kann mir da jemand weiterhelfen? oder soll ich Win XP professional kaufen und installieren falls das ohne probleme downgraden geht. bitte hilfe lg alex

  2. Anzeige

    Vista home premium und internetbrowser erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Vista home premium und internetbrowser erstellen

    verstehe dein Problem nicht so recht.

    Willst du eine Internetverbdinung einrichten, oder was?

    Dazu wären einige Informationen hilfreich. Hast du W-Lan etc?

    Internetbrowser ist immer bei Vista installiert, der Internet Explorere, da musst du nix erstellen.

  4. #3
    vistauser :-( vistauser :-( ist offline

    AW: Vista home premium und internetbrowser erstellen

    das ist so, der pc wird ausgeliefert und dann habe ich einen internetanbieter welcher mir eine cd für die installation gibt. diese habe ich eingelegt und dann kann ich die installation aber nicht ausführen denn normal komm ichj an ein fenster wo adapter 1394 oder eben andere ethernet anschlüsse drinn stehen die das notebook hat. bei mir is da nix drinnen und ich kann da nichts auswählen. das heißt auch ich kann meinen browser nicht erreichen.

    lg alex

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Vista home premium und internetbrowser erstellen

    ich denke da musst du deinen Internetanbieter nach einer WinVista Kompatiblen CD fragen. Sollte es sowas nicht geben würde ich mir nen neuen Anbieter suchen wegen schlechtem Service^^

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher 32 Bit Vista Home Premium: Hallo zusammen, bin über die Suche leider nicht fündig geworden deshalb frage ich hier mal nach: Ich überlege meine 2 Gigabyte Ram zu...

  2. Installation von Vista Home Premium ??: Hallo! Bin neu hier im Forum und möchte zunächst mal schöne Grüße an alle ausrichten! Ich habe bisher auf meinem Rechner mit Win Pro XP Sp3...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Vista HOME (Horror) Premium: Hei liebe Leute ... Verwende obengenanntes OS seit einigen Monaten : Werdegang meiner Horror-Erfahrungen > WAS gibt es Neues > Rubrik Anfang...

  5. Vista Home-Premium: Laut Produktangabe von Vista ist das komplette Office-Paket auf meinem Rechner verfügbar. Es ist auch von Aldi :p vorinstalliert und alles......