Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    farina1990 farina1990 ist offline

    Frage Vista HP erkennt externe Festplatte/USBSticks/Iphone nicht mehr **

    Hallo,
    ich habe gerade gefühlte zwei Stunden alle möglichen Internetforen und google links abgeklappert, vieles ausprobiert und bin immer noch nicht weier und hab langsam so einen Hals. Darum würde ich mic hwirklich sehr freuen, wenn hier vllt jemand von Euch eine Idee hat.
    Folgendes Problem:
    Seit kurzer Zeit erkennt mein alter Laptop, ein Sony Vaio FZ 31j mit Vista HP weder die grad neu erworbene externe Festplatte 320 GB von Intenso (die den Treiber bei Anschluss eigtl autom. installieren soll), noc heine n" GB USB Sick von Philipps oder mein auch als Speichermeidum zu nutzendes Iphone. An sich funktioniren alle 3 USB Schnittstellen aber, denn die Maus kann ich ohne probleme anschließene. Er erkennt die Geräte nur einfach nicht, sie werden nicht angezeigt, noch nichtmal in der Verwaltung. Ich hab schon dutzenmal neu hochgefahren und diverse usbspot.inf dateien querkopiert oder die Dienst-Einstellunge gecheckt, wobei ich da keine Ahnung von habe muss ich zugeben, da kann leicht was falsch sein.
    Zum Glück kommt das Ding bald weg - darum brauch ich auch die Festplatte, ich möchte halt wichtige Dateien übertragen.
    Was vllt noch interessant ist, ich habe vor einiger zeit Magix PC check & tuning laufen lassen, aber auch schon probiert, da alles wiederherzustellen.
    Liebe Grüße
    Farina

  2. Anzeige

    Frage Vista HP erkennt externe Festplatte/USBSticks/Iphone nicht mehr **

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Vista HP erkennt externe Festplatte/USBSticks/Iphone nicht mehr **

    hast du einen pc?

    schließ die externe fesplatte doch mal daran an..
    sollte dort zumindest erkannt werden
    und dann dort erstmal die partition auf nfts formatieren

Ähnliche Themen


  1. PS3 erkennt externe Festplatte nicht?!?!: hi also habe folgendes problem: Ich habe an meine PS3 eine festplatte angeschlossen auf der ein Film und ein Foto draufwaren formate (AVI und JPEG)...

  2. VISTA erkennt externe Festplatte nicht: Hi, ich brauche dringend Hilfe. Leider habe ich eine passende und verständliche Lösung bisher nicht gefunden. Mein Bruder hat sich ein Laptop (HP...

  3. Vista erkennt externe Festplatte nicht: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, da ich kurz vor dem verzweifeln bin. Ich will an meinem laptop (vista home premium) meine...

  4. Xbox erkennt Externe Festplatte nicht: Hi Leute ich habe schon zwei Festplatten an meiner xbox ausprobiert, sie wurde immer nicht erkannt ! Die eine war eine 3,5" mit externer...

  5. Externe Festplatte unter Vista nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon ein Problem: Hab mir vor einigen Tagen eine externe Platte gekauft (Western Digital 500 GB). Als...