Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ba146 Ba146 ist offline

    Vista im Netzwerk mit XP

    Hallo ich bin neu im Forum

    Ich hatte bis heute das selbe Problem mit Vista und XP Computer im Netzwerk nicht sichtbar wie viele andere auch und habe es nun gelöst.
    Ich habe 7 PCs mit Router und Kabel. Nachdem ich die Persönliche Norton-Antivirus Firewall ausgeschaltet hatte wie nachfolgend!!! Norton Antivirus/Einstellungen/Internet-Nutzung/Persönliche Firewall Ausschalten (oder Konfigurieren) waren alle PCs auf meinem Vista PC sichtbar (habe die einstellung auf dem Vista PC gemacht).

    Ich hoffe einigen damit geholfen zu haben mfg Ba146

  2. Anzeige

    Vista im Netzwerk mit XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Vista im Netzwerk mit XP

    Also das ist keine Lösung, sondern ein großes Risiko.
    Soweit ich mich erinnere, einfach die Adresse der lokalen PC´s im Netz unter Norton freigeben.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  2. Netzwerk Vista & XP?: Hi zusammen, vorweg...bin echt ein Anfänger in Sachen PC;) Bekomme nächste Woche meinen neuen PC und möchte gerne Vista installieren. Ich gehe...

  3. Netzwerk zw. xp und Vista: Hi Leute, ich möchte ein Lan-Netzwerk zwischen xp und Vista aufbauen um mit meinem Freund ein Spiel zu spielen. Jedoch, kenne ich mich bei Vist...

  4. SMB 1.0 im vista Netzwerk: Hi Leute brauche dringend hilfe!!! und zwar .. kann ich das irgendwie umstellen, dass in einem Vista-Vista Netzwerk das SMB 1.0 und NICHT das 2.0...

  5. vista <-> xp netzwerk: Hi, ich weis es gibt schon ettliche Beträge zu diesem Thema aber keiner hilft mir weiter... also ich habe einen WLAN Router daran hängt über...