Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flavio Flavio ist offline

    Vista in SBS2003 einbinden ????? Wer kriegt das hin!

    Hallo zusammen

    Ich versuche schon lange den pc Vista Ultimate in meinem Small Business Server 2003 einzubinden. gar nicht so einfach. Habe es auf jeden Fall noch nicht geschaft und wenn ich es in den nächsten Tagen nicht fertigbringe dann muss ich leider das teure Vista wieder wegschmeissen. währe schade den das vista läuft super gut bis auf das einbinden.

    Wenn jemanden erfahrung hat oder das problem kennt wäre ich sehr dankbar. Gruss Flavio

  2. Anzeige

    Vista in SBS2003 einbinden ????? Wer kriegt das hin!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista in SBS2003 einbinden ????? Wer kriegt das hin!

    Zitat Flavio Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich versuche schon lange den pc Vista Ultimate in meinem Small Business Server 2003 einzubinden. gar nicht so einfach. Habe es auf jeden Fall noch nicht geschaft und wenn ich es in den nächsten Tagen nicht fertigbringe dann muss ich leider das teure Vista wieder wegschmeissen. währe schade den das vista läuft super gut bis auf das einbinden.

    Wenn jemanden erfahrung hat oder das problem kennt wäre ich sehr dankbar. Gruss Flavio

    Hallo
    Installiere einfach mal als Admin... wenn dies nicht klappt evtl. mal die MS Seite auf Hilfe durchsuchen.

    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Black14987

    AW: Vista in SBS2003 einbinden ????? Wer kriegt das hin!

    Inwiefern bekommst du das denn nicht hin??
    Rechte Maustaste Computer
    Eigenschaften
    Einstellungen für computer Domänen und Arbeitsgruppen
    Einstellungen Ändern
    Computername ändern
    Dort dann die Domäne eingeben und nach dem bestätigen Domänenbenutzer oder Domänenadmin mit passwort eingeben und schwups bist du in der Domäne.

  5. #4
    Flavio Flavio ist offline

    AW: Vista in SBS2003 einbinden ????? Wer kriegt das hin!

    Hallo Martin-Josef

    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Ja das wäre eine Möglichkeit gewesen aber ich habe schon sämtliche Rechte und habe keine Probleme mit der Zugriffstblockierung. Besser gesagt ich konnte das Problem lösen. Hatte etwas gedauert aber ich habs. Ich konnte mit allen Rechte und anschliessend die einstellung beim DHCP alles verbinden. Vielen Dank und wünsche noch einen schönen Tag.

Ähnliche Themen


  1. PS3 kriegt NAT 3!: Mein Freund hat ein dickes Problem: Er will mit sieiner PS3 n chatt mit mir machen und da steht er kann nicht hinzukommen! Ich hab daraufhin...

  2. PS3 Savegames einbinden: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Savegame für GTA 4 einbinden und bin wie folgt vorgegangen: USB - Stick (FAT 32 Format): 1. Ordner...

  3. Wii in Heimnetzwerk einbinden: Hi, kann man die Wii in das Heimnetz einbinden?

  4. Vista Business in ein xp netzwerk einbinden - eingeschränkte Konn. / x Prob: Hi, Hab mich jetzt ein bißchen mit vista herumgespielt- komm aber einfach nicht dahinter wie ich mein vista netzwerktauglich bringe Ich habe...

  5. Vista ins Home-Netzwerk einbinden: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen neuen PC mit Vista Business. Ich versuche, diesen PC in ein kleines Netzwerk einzubinden (1...