Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dexter Greenman Dexter Greenman ist offline

    Vista Installation

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage, und zwar möchte ich Vista Business istallieren. Hab aber kein XP, momentan versuche ich von der DVD zu booten, aber er zeigt mir nur "Betriebssystem fehlt" als Ausgabe an... was mache ich falsch?

    Ist diese DVD nicht bootfähig? Geht das nur über XP?

    Danke im Voraus für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Vista Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Vista Installation

    Doch die DVD ist Bootfähig. Aber du musst schon die Bootreichenfolge im Bios ändern. Jetzt wird als erstes von der Festplatte gebootet und du musst es auf das DVD Laufwerk umstellen.

Ähnliche Themen


  1. Nur Probleme mit der Installation von Vista SP1: Hallo zusammen! Für die Installation bzw den Start eines Games (GTAIV) muss das Windows Vista Service Pack 1 auf meinem PC installiert sein. Seit...

  2. vista installation: hallo zusammen ich habe ein grosses problem mit der neuinstallation von vista. da mein pc (scaleo p, siemens) immer langsamer wurde, beschloss ich...

  3. Vista Installation: Ich habe soeben meine System Builder Version von Vista Home Premium erhalten. Der Packung liegt eine Preinstallation Kit DVD bei. Muss ich diese...

  4. Installation Probleme mit Vista: Installation Probleme mit Vista :mad: :mad: :mad: Hey Jungs und Mädels,,,,habt ihr auch die selben Intallations Probleme wie ich????:mad: ...

  5. Laufwerksprobleme und Vista Installation: HI! Seit geraumer Zeit funktioniert mein Laufwerk nicht mehr. Es scheint zwar Strom zu bekommen und lässt sich ganz normal öffnen, aber das BS...