Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    Frage Vista Installation (Mit weniger Ram als vorgesehen!)

    Hey Leute,

    Ich möchte auf meinem PC mit ca. 400MB Ram Vista Installieren! (Eigentlich braucht man 512mb ram!)
    Bei der Sendung Demo habe ich mal gehört das geht und zwar mit einem Befehl bei Ausführen der heißt:
    "No Ram Control" oder so. Oder diese Extras deaktivieren wie den Sound beim Papierkorb leeren oder Animationen beim Maximieren oder so xD. Geht das denn wirklich und wenn ja wie kann man vorher diese Anis. deaktivieren???

    Bitte um schnelle Hilfe!
    LG Linker123

  2. Anzeige

    Frage Vista Installation (Mit weniger Ram als vorgesehen!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Installation (Mit weniger Ram als vorgesehen!)

    Selbst wenn es funktionieren würde, wird das keine Freude machen...mal abgesehen das man damit wohl kaum vernünftig arbeiten kann. Die Festplatte wird ständig laufen, um Arbeitsspeicher auszulagern, auch wenn Du garnichts am Gerät machst...

  4. #3
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    AW: Vista Installation (Mit weniger Ram als vorgesehen!)

    schade......

Ähnliche Themen


  1. Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger: Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger Hallo Leute, habe folgendes Problem. Hatte mir im Januar den Laptop MD 98100 von Aldi...

  2. vista installation: hallo zusammen ich habe ein grosses problem mit der neuinstallation von vista. da mein pc (scaleo p, siemens) immer langsamer wurde, beschloss ich...

  3. Diverse Programme für die Verwendung unter Vista nicht vorgesehen: Also ich habe folgendes Problem : Immer wenn ich mir ein Programm downloaden will zb.SilverNews oder andere Programme kommt diese Meldung die ich...

  4. Vista Installation: Ich habe soeben meine System Builder Version von Vista Home Premium erhalten. Der Packung liegt eine Preinstallation Kit DVD bei. Muss ich diese...

  5. Vista Installation: Hallo Leute, ich habe eine Frage, und zwar möchte ich Vista Business istallieren. Hab aber kein XP, momentan versuche ich von der DVD zu booten,...