Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rumsgurke rumsgurke ist offline

    Frage Vista installieren

    Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe.

    Meine Installation von Windows Vista bricht in der letzten Phase ab, das heißt der Rechner reagiert nicht mehr.
    Bis dahin verlief alles reibungslos, beim Punkt:

    Installation komplettieren

    kam dann noch ein Neustart und dann bleibt der Bildschirm dunkel, nix geht mehr.
    Kann jemand helfen, wäre dankbar,

    Gruß Andre

  2. Anzeige

    Frage Vista installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Vista installieren

    Beschreib mal, was du für Hardware hast.
    Mein Tipp wäre, daß entweder die Hardwareerkennung Schwierigkeiten macht, was man dadurch lösen könnte, daß man alles für den ersten Start unnötige ausbaut und dann nach und nach wieder einbaut (war bei meinem alten Rechner bei XP auch nötig) oder daß irgendein älterer Treiber hakt. Sowas habe ich mal von ATI-Karten gehört. In dem Fall müsste man in den gesicherten Modus hochfahren und erst den alten Treiber entfernen, um ihn dann später durch den neuesten offiziellen ersetzen zu können.

  4. #3
    rumsgurke rumsgurke ist offline

    AW: Vista installieren

    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich da bei der Install. Treiber ausschalten soll.

    Habe inzwischen hier gelesen, das nVidia-Grafik-Karten bei so manch einem auch Probleme bei der Install. geliefert haben. Vermute hier mal den Fehler. Wie kann ich also zunächst den Standarttreiber für die Grafik bei der Install wählen?

    Gruß Andre

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Installieren?: Hallo, Habe mir vor ein Paar Monaten 2 Recovery CD´s von Vista gebrannt. Kann ich die wenn ich von der CD aus boote noch die festplatten...

  2. Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style): hi habe hier was gefunden: Mimic Vista V2 pack by ~v-Xemnes on deviantART habs dann runtergeladen und jetz hab ich n ordner mit ganz vielen dateien...

  3. Win XP auf Win Vista installieren: Ich habe ein Probelm. ;) Gestern kaufte ich mir ein Notebook das Vista Business vorinstallirt war, jetzt möchte ich aber mein gutes altes Win XP...

  4. Installieren vista: hey leute ich habe schonmal was rein geschrieben da unten jetzt bin ich so weit das ich eig wieder das Vista insterllieren könnte nun ja geht...

  5. XP auf Vista installieren: Hallo, ich habe eigentlich nicht so viel Ahnung von Computern aber ich habe mir nen neuen Pc zugelegt auf dem vista vorinstalliert war.Da vista gar...