Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Vista Internet "nur lokal"trotz LAN-Kabel

    Hallo zusammen,
    vorgestern ging mein Vista-Laptop einfach vom Netz, als er sich (wie häufig) im Standby befand. Ich hab ihn immer nur am LAN-Kabel, über welches ich mit anderen Geräten nach wie vor problemlos ins Netz komm. Da ich im Großen Ganzen nicht wirklich Ahnung von der Materie hab - gibt es jemanden, der mir ohne zu kompliziertes Fachchinesisch weiterhelfen könnte? Neustart und Netzwerk-und Freigabecenter (deaktivieren-aktivieren) sind die Tricks, die ich schon ausprobiert habe, allerdings völlig ohne Ergebnis. Der Zugang sei "nur lokal".
    Danke schon mal!
    Mirjam

  2. Anzeige

    Vista Internet "nur lokal"trotz LAN-Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren