Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erdnussbutter Erdnussbutter ist offline

    Vista internetprobleme

    Hi,
    Ich hab hier ein kleines problem mit meinem internet.
    Ich habe mir vor wenigen tagen einen neuen pc mit vista gekauft und den an meinen router angeschlossen. Ich schreibe grad von meinem alten pc aus weil ich keine seiten mit dem neuen aufrufen kann.
    Er sagt mir zwar, er hätte internet und ich kann auch über cmd ping zu internetseiten aufbauen, aber er kann sie entweder garnicht anzeigen oder nur bruchstückhaft oder verzöger, was das verrückteste ist. Wenn ich google eingebe kommt z.B. Fehler 400 , dann gebe ich web.de ein und es kommt google dann versuch ichs mal mit ebay und es kommt wieder google, dann nehm ich ne andere seite und es erscheint ebay, aber nur die frames und in diesen sind dann fehlermeldunegn oder bruchstückhaft der richtige inhalt.
    Ich verstehe nicht gerade sehr viel von dem ganzen, aber ich ahtte bei der diagnose von der netzwerkverbindung auch schon mal die meldung er könne keine verbindung zu dem DNS server aufbauen kann das der grund sein und wie behebe ich das??
    Apropo: Ping zu der DNS adresse kann ich auch nicht aufbauen
    Und ich muss vllt. noch dazusagen, dass ich nen router dazwischen habe: Netgear FR114P

    Eins kann ich jetzt schon sagen: Ich mag vista nich. Ich hatte schon mal DeamonTools installiert woraufhin ich den Pc umtauschen durfte. Mir hat vista bisher nur probleme gemacht.

  2. Anzeige

    Vista internetprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista internetprobleme

    Hallo,
    erstmal folgendes, Vista ist nunmal ein neues Betriebssystem mit dem man Leben muss, es gibt zur Zeit nichts anderes. Zweitens zu Deinem Problem. Hast Du bei Vista auch Dein Internet richtig eingestellt? Anleitungen findest Du hier im Forum genügend, msst halt ein bischen suchen.
    Gruß

  4. #3
    Erdnussbutter Erdnussbutter ist offline

    AW: Vista internetprobleme

    Ja, eingestellt habe cih es richtig, da gibts nähmlich nich viel einzustellen. Der pc hat die Ip und und so alles vom router bezogen, der baut schließlich die internetverbindung für das netzwerk auf.

  5. #4
    AFG-killer AFG-killer ist offline

    AW: Vista internetprobleme

    Wenn du den Microsoft internet Explorer benutzt veruchs ma mit Mozilla. Hatte das selbe problem mit meinem alten XP pc. falls du auf deren seite nicht zugreifen kannst versuch irgendwie msn runterzuladen, da kann ichs dir schicken(oder ICQ)

  6. #5
    Erdnussbutter Erdnussbutter ist offline

    AW: Vista internetprobleme

    Nein, schade.
    Die fehlermeldungen sind nur anders, aber bei web.de bin ich wieder bei google gelandet und bei ebay bei ner bruchstückhaften version von web.de

  7. #6
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Vista internetprobleme

    toll...
    genau das gleiche prob hab ich auch. (wenigstens bin i ned der einzige)
    hat jetzt itgendwer noc n vorschlag was man machen könnte? hab schon (fast) alles ausprobiert.

  8. #7
    herry6 herry6 ist offline

    AW: Vista internetprobleme

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    entferne die goggle tool bar und internet läuft......

    gruß tom

    Und was sit da der Hintergrund, dass es daran liegen soll?
    Hat das der Anwender schon probiert und geht es dann wirklich?

  9. #8
    henni

    AW: Vista internetprobleme

    Ich hab das Problem auch. Hab auch einen neuen PC bekomm ( vorher XP, jetzt Vista). hab meinen alten router angeschlossen, internetverbindung bekomm, alles prima, doch dann konnte ich auch auf keine internetseite mehr. das komische is echt dass ICQ und was sons online so läuft, alles funzt!
    hat echt keiner eine lösung?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Vista internetprobleme

    Hallo erstmal

    Ich habe auch fast das selbe problem das er eine verbindung zum netzwerk aufbaut aber nicht zum internet

    an was kann das liegen ?

Ähnliche Themen


  1. Internetprobleme bei Vista einfach Windows 7 kaufen?: Hi, also eigentlich sagt die überschrift ja alles. Also ich habe folgendes Problem:Ich hab Probleme mit dem Internet (Wir haben Lan) ich kenn mich da...

  2. Internetprobleme: Hey Leute, ich habe eine DSL-Light (768er) Leitung. Meine Download rate liegt bei 374 kbit/s (47 kByte/s) und meine Uploadrate bei 72 kbit/s (9...

  3. Internetprobleme mit Firefox unter Vista: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und versuche nun über diesen weg eine lösung zu finden! nun zu meinem problem: ich habe einen neuen pc mit...

  4. Vista und Internetprobleme: huhu ihr, hoffe ihr könnt mir hier helfen... also seit gestern gibts nen neuen pc mit der home edition von vista. heute nun,habe ich die...

  5. Internetprobleme mit Vista: Hallo, ich habe seit einem Tag Windows Vista. Es gefällt mir eigentlich ganz gut, nun habe ich nur folgendes Problem: Im Internet komme ich nur...