Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Honisch2 Honisch2 ist offline

    Frage Vista Internetverbindung: "Nur Lokal"

    Hi.

    Ich hab jetzt schon seit Februar ca. Vista.
    Seit ein paar wochen funzt das richtig!
    Ca. immer ab 21.00 Uhr geht meine Internet Verbindung gar nicht mehr. Also ich bin nur lokal drin.
    Ich bin über Kabel drin und komischer weise der PC von meinen Eltern ist am gleichen Rooter (glaub, nennt man das) und da läuft alles einwandfrei.
    Ich schließe daraus, dass das irgendein Problem mit Vista ist. -.-

    Leider ist meine Ahnung von PC's und Vista nicht die aller Größte deswegen würd ich mich sehr um eine ganz ausführliche Antwort freuen (wenn es überhaupt eine Lösung gibt).

    Vielen Dank schonmal im voraus!

    LG Honisch

    P.S. Tut mir leid das ich deswegen extra ein neues Thema eröffnen musste aber ich hab die Zeit nicht so lange rumzusuchen -.-

  2. Anzeige

    Frage Vista Internetverbindung: "Nur Lokal"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: Vista Internetverbindung: "Nur Lokal"

    in vista kann man unter den parental controls verschiedene sicherheits einstellungen vornehmen. unter anderem solche dinge wie du beschreiben hast...man kann festlegen wie lange bestimmte programme laufen, also auch dein www. schau da mal nach ob du was finden kannst. sonst kommt mir das ganze ziemlich spanisch vor...

    mfg admiral

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Internetverbindung: "Nur Lokal"

    Hallo,
    Dein Problem ist nicht unbedingt von Vista abhängig. Als 1. kontrolliere Deine Router Enstellungen lt Hersteller Anweisungen, ob dort eine Zeitbegrenzung für Deinen Anschluß eingetragen ist. Als 2. kontrolliere Deinen Internet Zugang bei Vista unter Start, Verbindung herstellen, dort muß Breitbandverbindung PPOE Verbindung eingetragen sein. Kontrolliere diese Verbindung, ob eine Zeitbegrenzung eingetragen ist. Als 3. gehe in die Vista Suchfunktion und trage parental controls ein unde kontrolliere Deine Sicherheits Einstellungen.
    Gruß

  5. #4
    Admiral Admiral ist offline
    Avatar von Admiral

    AW: Vista Internetverbindung: "Nur Lokal"

    naja wenn er auf dem gleichen router der eltern läuft und da alles geht, dann hat das damit nichts zu tun...bin aber auch kein profi.

Ähnliche Themen


  1. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  2. Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style): hi habe hier was gefunden: Mimic Vista V2 pack by ~v-Xemnes on deviantART habs dann runtergeladen und jetz hab ich n ordner mit ganz vielen dateien...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...