Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mamo Mamo ist offline

    Vista ist ein ***

    Halli Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Ich habe mir vorhin eine .avi Datei mit dem VLC Player ausgeführt. Auf einmal schloss sich das Programm und mein Laptop hat sich heruntergefahren.
    Als ich ihm in Anschluss wieder hochfahren wollte hatte ich einen schwarzen Bildschirm. Bei erneutem Hochfahren hat es dann doch geklappt. Erfolgreich leider nur bis zun Anmeldung. Wo normalerweise mein Desktop erscheint, erschien heute morgen die Mitteilung dass ich doch bitte die Vista-Installations CD einlegen soll. Leider befinde ich im mom im Urlaub und die CD liegt zu Hause... Danke dafür!
    Ich bin mitlerweile im abgesicherten Modus hochgefahren,funktioniert auch einwandfrei!
    Ich würde ja gerne eine Systemwiederherstellung durchführen, allerdings wird mir als Datum nur heute Morgen angeboten, da nach dem Systemkrasch Updates installiert wurden!

    Ich habe schon überlegt, dass es an den Grafiktreibern liegen könnte!
    Habe das folgende System:
    Dell Inspiron 1520
    Intel Core Duo CPU 2x 1.66GHz
    2046 MB Arbeitsspeicher
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT

    Würde es wirklich sehr zu schätzen wissen wenn mir jemand helfen könnte! Sonst verzweifel ich noch smile.gif

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
    bis dahin
    mamo

  2. Anzeige

    Vista ist ein ***

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista ist ein ***

    Hallo,
    wenn Du ein Dell hast, kannst Du beim einschalten des Computers nicht über F2
    ein Setup machen?
    Bei der Systemwiederherstellung klick mal auf den Punkt "anderen Wiederherstellungspunkt auswählen", dann gibt er Dir mehrere Möglichkeiten an. Er dauert allerdings dann recht lange zum wiederherstellen. Das Problem liegt am VLC Player. Versuch auch noch mit deinstallieren.
    Gruß

  4. #3
    Mamo Mamo ist offline

    AW: Vista ist ein ***

    hast ne Pn gekriegt

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista ist ein ***

    Zitat Mamo Beitrag anzeigen
    hast ne Pn gekriegt
    Hallo,
    haste meine Antworten bekommen?
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...