Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thomatze thomatze ist offline

    Unglücklich vista kann nicht gestartet werden

    hallo,
    also ein freund von mir hat ein problem mit seinem pc.
    Er hat seinen pc als er an geschaltet war den stecker gezogen.
    als er den pc neustarten wollte kam eien meldung dass vista versucht die sitzung fortzusetzten,die fortsetztungsdatei jedoch beschädigt sei.Das allein ist ja noch kein problem da eine menüauswahl erschien ob er die fortsetzungsdatei löschen will und neustarten .damit wär das problem behoben.Aber sein ps2 anschluss ist kaputt und mit einer usb maus kann er in diesem auswahlmenü nicht steuern.
    gibt es irgendeine möglichkeit diese fortsetzungsdateien zu entfernen oder den pc iwie anders zu starten da ja eigentlich nichs kaputt ist sondern nur diese fehlerhafte fortsetzungsdatei stört.weil der kaputte ps2 anschluss stellt ja sonst eig kein problem dar.
    ausserdem besitzt dieses menü nicht wie das normale menü einen 30 sekunden timer also bringt abwarten auch nix.kann wer helfen?

  2. Anzeige

    Unglücklich vista kann nicht gestartet werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: vista kann nicht gestartet werden

    Das Menü kann man doch mit der Tastatur steuern? Oder ist die auch kaputt?

Ähnliche Themen


  1. Vista kann nicht bestätigt / registriert werden: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bekomme ich beim Hochfahren meines Notebooks, die Fehlermeldung, dass Windows Vista nicht registriert ist und...

  2. Notebook kann nicht gestartet werden: Hallo, ich habe folgendes problem ich hab schon seit längerer zeit einen samsung r60+ laptop. seit gestern kann er nicht mehr gestartet werden. da...

  3. Gamertag retten - Spiel kann nicht gestartet werden!?!?: Ich wa bis eben noch bei einem Kumpel und hab bei ihm mit meinem Gamertag gespielt. Nun will ich mein Gamertag wieder per Gamertag retten auf meine...

  4. Das Betriebssystem kann nicht gestartet werden!: Hallo mein Kumpel hat einen Fujitsu Siemens Scaleo ich weiß nicht welches model auf jeden fal scaleo und die hat windows multimedia center edtition...

  5. Windows Vista--DNS-Name kann nicht aufgelöst werden: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, das mir einer von euch helfen kann, auch wenn ich kein Computergenie bin. Also, der PC ist gerade 4 Wochen alt...