Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    peteris peteris ist offline

    Vista läuft nur noch im abgesicherten Modus.

    Hallo, habe den MD 8822 mit Vista. Beim starten ist der Bilschirm mit einem Muster wie Regentropfen versehen. Nach Startende friert der PC ein. Kann nur noch im abgesicherten Modus surfen.
    Habe den PC auf Wekrseinstellung zurücksetzen wollen, idt aber nicht gelungen. Installation bricht ab wenn der Hinweis kommt : Windows wird auf den ersten Start vorbereitet.
    PC ist jetzt weder im Normalmodus noch im abgesicherten Modus zu gebrauchen.
    Was kann man da noch machen? Habe Fotos von den schönen Regentropfen gemacht.

    Vista läuft nur noch im abgesicherten Modus.Vista läuft nur noch im abgesicherten Modus.

    Gruß, peteris

  2. Anzeige

    Vista läuft nur noch im abgesicherten Modus.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista läuft nur noch im abgesicherten Modus.

    Hallo peteris,

    das ist ein RAM-Problem. Könnte sowohl der Grafikkartenspeicher als auch der Hauptspeicher sein; am wahrscheinlichsten Graka-Speicher. Hast Du die Chance, mal eine andere Graka auszuprobieren?
    Ansonsten mal bei zwei RAM-Riegeln einen der beiden rausnehmen und versuchen zu starten.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    peteris peteris ist offline

    AW: Vista läuft nur noch im abgesicherten Modus.

    Danke für Deinen Vorschlag. Habe aus dem PC meiner Tochter die Graka ausbebaut und bei mir eingesetzt.
    Hat sich gelohnt, der PC läuft wieder. War also eine defekte Graka die Ursache.
    Nochmals vielen Dank!

    Gruß, peteris

  5. #4
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Vista läuft nur noch im abgesicherten Modus.

    sehr wahrscheinlich die Grafikkarte defekt, war bei mir auch so, jetzt geht normaler Modus nur, wenn ich die Karte im abges. Modus deaktiviere.

    edit: ups, die Sache hat sich erledig, sorry!

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista läuft nur noch im abgesicherten Modus.

    Na, dann spendierst Du der Tochter ja jetzt bestimmt was ordentliches Neues.

    Ich mache mal zu.

Ähnliche Themen


  1. PC läuft nur noch im abgesicherten Modus: Wie der Titel schon sagt, läuft mein PC nur noch im abgesicherten Modus. Wenn ich ihn normal starte läuft er bis zur Anmeldung, lädt den Desktop aber...

  2. PC startet nur im abgesicherten modus: hey, seit ein paar tagen hatte ich immer eine meldung beim hochfahren des rechners und zwar hat sich w7 gemeldet weil irgend ein treiber falsch...

  3. Asus Eee im Abgesicherten Modus starten??: Hi Leute, meine Schwester wollte nicht auf mich hören (ich wollte ihr das Teil einrichten). Was kommt dabei raus: Nach 3 Wochen mehrere Trojaner....

  4. Online Modus bei Ratchet and Clank Gladiator läuft nicht: Hi ein freund von mir hat ein problem mit seiner ps2 jedes ma wenn er versucht zum server zu verbinden kommt eine fehlermeldung in der steht...

  5. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...