Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jack Jack ist offline

    Ausrufezeichen Vista löscht .exe

    Ich hab gestern Vista auf meinen Rechner installiert... nach der instalklation sah noch alles gut aus, es lief alles top und hatet ne coole optik (unwichtig, aber muss ich einfach erwähnen) - also mach ich einige Programme drauf und starte auch gleich mal das ein oder andere... immernoch kein problem.
    Nun fahr ich gestern abend den PC runter und was ist los, als ich ihn heut eingeschaltet hab?
    Alle .exe Dateien der Programme, die ich gestern gestartet habe sind weg... einfach weg - alle anderen Dateien der Anwendungen sind noch da, aber nicht die .exe
    Weis jemand was das sooll, woher das kommt und wie zum taufel ich das verhindern kann... ich hab eigentlich nicht vor, meine benötigten Programme nach jedem Systemstart neu zu installieren XD

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vista löscht .exe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista löscht .exe

    Was heißt die sind weg? Sind sie auch nicht mehr in den Programmordnern zu finden? Oder in der Systemsteuerung unter Programme? Lassen sie sich gar niht mehr starten?

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Vista löscht .exe

    Vista loescht keine Dateien :p Entweder du hast dir nen lustigen Virus eingefangen .. oder es liegt wie von oso79de angedeutet ein Missverstaendmis vor.

    -M.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Vista löscht .exe

    ich habe das selbe problem, denke aber es liegt an einer zugriffsberechtigung oder sowas und vista versteckt die nur.
    werde mal in ordneroption suchen, vielleicht finde ich was.

    coop

  6. #5
    Unregistriert

    Böse AW: Vista löscht .exe

    Ja Vista hat mir auch alle .exe Dateien gelöscht. Ich hoff noch, dass die nur in eine anderen Ordner verschoben wurden, aber sieht sonst ganz übel aus. Vorallem weil ich die Programme z.T. nicht auf CD/ DVD hab. Müsste sie dann entweder wieder im Internet suchen.

    Hatte vorher ein Problem und Windows ließ sich nicht mehr starten. Dann hab ich mit Vista ein Repair gemacht und jetzt sind die alle weg. Bis dahin fand ich Vista ja net so schlecht - aber das geht garnicht !!!

    So weit ich es sehe waren das aber nur die Dateien aus den Programmen die ich heute installiert bzw kopiert hab.

Ähnliche Themen


  1. Wie löscht man Aktivitätsberichte?: Also ich frage mich schon immer wie ich die seitenlange Aktivitätsberichte, nachdem ich sie gelesen habe löschen kann.. Würde mich freuen wenn...

  2. Wie löscht Ereaser?: Hallo Habe mir diesen Ereaser heruntergeladen: Eraser - Download - CHIP Online Wie kann ich jetz damit Sachen, die ich vom Papierkorb gelöscht...

  3. Vista 64 Bit Home Premium Datenträgerbereinigung löscht keine Wiederherstellungspunkt: Hallo zusammen, Ich habe mir heute Vista Home Premium 64Bit auf meinem Asus A7Sv Laptop installiert.Nun zu dem Problem:Wenn ich die...

  4. Vista löscht daten nach neustart: hi @ all Lange Rede , kruzer Sinn unzwar gehts um folgendes alles was ich runterlade egal von wo ob msn oder so wird beim neustart gelöscht auch...