Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    shiney shiney ist offline

    Frage Vista & Mac im Netzwerk ?

    Hallo

    Bin gerade neu hier und.. weiss nicht ob es schon iemand andere hier gefragt hat..

    Folgendes~ Ich besitze Aldi Vista Pc mit Kaspersky InternetSecurity und will einen Netzwerk mit Mac OS X Leopard aufbauen, mit Internetverbindung, gemeinsame Druckerbenutzung und bestimmte Filezugang.

    WIE.. ist es möglich, mit einfachen Schritten?


    Weinachtliche Grüsse an euch alle !!

  2. Anzeige

    Frage Vista & Mac im Netzwerk ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista & Mac im Netzwerk ?

    Hallo,

    die Antwort auf Deine Frage kommt zwar ein bisschen spät, aber besser als nie. Schau doch bitte auf diesen Link http://www.forumla.de/f-macintosh-co...stellen-119360

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  2. Netzwerk Vista & XP?: Hi zusammen, vorweg...bin echt ein Anfänger in Sachen PC;) Bekomme nächste Woche meinen neuen PC und möchte gerne Vista installieren. Ich gehe...

  3. Netzwerk zw. xp und Vista: Hi Leute, ich möchte ein Lan-Netzwerk zwischen xp und Vista aufbauen um mit meinem Freund ein Spiel zu spielen. Jedoch, kenne ich mich bei Vist...

  4. Vista im Netzwerk mit XP: Hallo ich bin neu im Forum Ich hatte bis heute das selbe Problem mit Vista und XP Computer im Netzwerk nicht sichtbar wie viele andere auch und...

  5. vista <-> xp netzwerk: Hi, ich weis es gibt schon ettliche Beträge zu diesem Thema aber keiner hilft mir weiter... also ich habe einen WLAN Router daran hängt über...