Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Vista Medion Media Center problem...

    Hi,

    ich weis nicht was das ist, aber am vergangenem Samstag habe ich eine Fehlermeldung über meinen Medion Media Center für Vista bekommen, und seitdem ist nach dem Autostart dieses Programmes die Buttons pixelig, und ich möchte den TV Enhance starten, aber das macht er nicht, und nach dem Autostart vom Media Center kommt nicht mehr der schwarze Bildschirm mehr, wo dann das Vista Media Center Logo erscheinen sollte, was muss ich tun um dieses zu reparieren ohne mein aktuelles Vista zu Löschen, und eine PC frisch installation machen zu müssen, wie bekomme ich diesen Fehler ohne das behoben, hatte ich schon öfters gehabt, dieses problem. Ich schaue und höre aktuell mein Radio und TV über Sceneo Vista TV, und der läuft einwandfrei, also wo liegt der Fehler, und wie behebe ich diesen?

    Und nochmals vielen Dank,

    Euer Zombie1982!

  2. Anzeige

    Vista Medion Media Center problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Medion Media Center problem...

    Hallo,

    welche Fehlermeldung hast Du bekommen? Bitte dies noch mitzuteilen, da ich ansonsten nicht weiß, was Falsch läuft.

    Gruß

  4. #3
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Vista Medion Media Center problem...

    Irgendwas von einer kaputten TV Karte, aber die ist nich kaputt, und der TV Broadcaster nicht mehr geht, und da ist noch der Odsbcapp oder so, wo nicht geht, und einer Fehlermeldung mit der langen Nummr die so war 0000010000ß0 oder so, geht nicht mehr usw. und ich kann dann kein TV Enhance aktivieren, bist du jetzt schlauer, oder immer noch nicht, ich konnte die Meldung nicht merken.

    Habe ich dir helfen können?

    Danke,

    DerZombie1982!

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Medion Media Center problem...

    Hallo,

    die Ursachen können sehr vielfältig sein. Hier mal ein Link, der Dir vielleicht weiterhilft. Kann auch ein Treiberproblem sein. Im Link ist ein Hinweis auf eien sehr guten Treiber. Sceneo-Forum • Thema anzeigen - Sceneo TV Broadcast Service stürzt ab

    Gruß

  6. #5
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Vista Medion Media Center problem...

    Achso ich habe am PC. eine DVB-S Astra 19,2° Ost LNB angeschlossen, geht das auch mit Satellit, mit diesem Treiber, ich habe einen Medion Akoya MD 8835 Aldi PC. mit integriertem DVB Receivern (-T, -S, -C.) brauche keinen Externen Receiver, aber die oben genannten Fehler kommen im Medion Media Center für Windows Vista, und nur die ODSBCAP Fehlermeldung bei Sceneo Vista TV, alles andere genannte kommt bei TV Enhance, und der Media Center hat verpixelte Symbole, und wenn ich den TV enhance starten möchte kommt folgende Meldung das er keine Sender mehr finden kann, und 0010000ß0 und ich solle die Sender neu Suchen lassen, und dann kommt der Einstellungsbildschirm und vorher kam der schwarze Monitor mit dem grünen Vista Symbol, und dann der blaue Bildschirm zum anwählen der Programme, und die Symbole waren nicht verpixelt dargestellt, sondern klar, wo liegt mein problem kann ich es beheben ohne Vista frisch zu installieren, und alle wieder frisch zu machen?

    DerZombie1982!

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Medion Media Center problem...

    Hallo,

    normalerweise müsstest Du Vista nicht neu installieren. Hier genügt eigentlich eine Systemwiederherstellung vor diesem Ereignis. Gehe auf Start - alle Programme - Zubehör - System - Systemwiederherstellung.
    Sollte dies nicht möglich sein, bitte die Vista DVD einlegen und hier die Reperaturfunktion verwenden. Solltest Du keine DVD besitzen, hast Du auf der Festplatte bestimmt eine Recuvery Partition. Dort dann die Reperaturfunktion aufrufen.

    Gruß

  8. #7
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Vista Medion Media Center problem...

    Hier ist mein Vista Media Center von Medion wo meiner Meinung kaputt ist:

    RapidShare: Easy Filehosting

    Und das hier der geht:

    RapidShare: Easy Filehosting

    Ich weis nicht was ich machen kann, ohne mein Vista frisch zu machen, aber ich Suche eine Lösung ohne das ich es müsste, das dann alles wieder geht!

    Danke,

    Euer,
    Zombie1982!

  9. #8
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Vista Medion Media Center problem...

    schaut einfach mal rein!

  10. #9
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Vista Medion Media Center problem...

    Hab da auch mal ne Kleine Frage und zwar neheme ich Serien auf und würde diese gerne auf die PS3 packen und ich würde auch gerne die Werbung rausschneiden da wolte ich fragen wo sind die Folgen alle gespeichert?
    Also in welchem ordner?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Windows Media Center (Medion MD 8818/Aldi PC): Hallo Zusammen! Hiermit starte ich einen letzten Hilferuf... Mein Problem: Ich finde mit meiner TV-Karte (Creatix SAA7134) im Windows Media...

  2. Problem mit Windows Media Center: Hallo zusammen, ich habe plötzlich ein Problem mit dem Windows Media Center. Das Fernsehbild kann ich nur maximieren oder minimieren. Bei Druck...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Media Center Vista: Hallo und guten Tag zusammen, habe Fernsehfilme mit dem Media Center aufgenommen. Ein Film habe ich auf DVD gebrannt, dieser lässt sich aber leider...

  5. vista home premium media center kein Ton: hallo leute, habe probleme mit meinem neuem notebook unter vista premium und zwar kann ich meine .mov videos unter media center nur ohne Ton...