Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    eturbak3 eturbak3 ist offline

    Vista Meldung: Papierkorb auf C beschädigt! SR5B87A6

    Moin, moin aus Bremen,

    meine Tochter hat in England nach einem von Vista automatisch abgeholten Update folgende Meldung erhalten:
    Der Papierkorb auf C ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren? JA NEIN

    Bei Nein bleibt die Fehlermeldung da.

    Bei JA: Es kommt folgende Meldung:
    Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert.
    SR5B87A6
    Sie benötigen Berechtigung zum Durchführen des Vorganges.

    Da ich selbst noch Win98 habe, kann ich mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Wäre nett, wenn ich Unterstützung bekäme:
    Ist es tatsächlich ein Vista-Fehler oder ein Virus / Trojaner?
    Bei der Berechtigung muss es sich ja wohl um Admin-Rechte handeln. Wie ist zu verfahren?

    Danke für jede brauchbare Hilfe

  2. Anzeige

    Vista Meldung: Papierkorb auf C beschädigt! SR5B87A6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. windows vista papierkorb: vielleicht kann mir jemand helfen!?!?!? habe seit 1 woche neuen acer aspire laptop---- von anfang an macht mir der PAPIERKORB probleme........

  2. Vista und mein Papierkorb: Hallo, nach meinem zweiten Start von Vista war mein Papierkorb nicht mehr auf dem Desktop. Ich kann ihn zwar vom explorer raus auf den Desktop...

  3. Vista Papierkorb: Hallö Forum, wie man einen (versehentlich) gelöschten Papierkorb wiederbeleben kann, findet man dank Suchfunktion des Forums in den Beiträgen: -...

  4. Mein Papierkorb ist weg :( (Vista): Ja gibts denn sowas? Mein Papierkorb hat sich wohl selbstständig iwie gelöscht und meinen kitserver für pes gleich dazu. Habe echt nix gedrückt...

  5. Den Papierkorb bei Vista gelöscht!!!: Hi, ich hab ein richtig großes Problem: Ich wollte heute meinen Papierkorb leeren, hab mit der rechten Maustaste draufgeklickt und bin anstatt auf...