Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    giggs giggs ist offline

    Vista mit OEM-Key "pur" installieren

    Hi Leute,

    hab folgendes Problem, hab ein Notebook mit
    Microsoft® Windows Vista? Home Premium
    gekauft.

    Vista war natürlich bereits vorinstalliert, jedoch beladen mit jeder Menge Ballast (Norton, Office Trial...). Ich würde jetzt Vista gerne "pur" installieren, jedoch liegt dem Notebook nur eine Recovery DVD bei die den ganzen Mist bei Neuinstallation ebenfalls wieder mit drauf haut.

    Nun meine Frage: kann ich mit dem Vista-Key vom Notebook Vista von einer Original Microsoft® Windows Vista? DVD installieren (besitze eine Original für meinem Desktop-PC) oder gibts da womöglich Probleme bei der Registrierung?

    Gruß giggs

  2. Anzeige

    Vista mit OEM-Key "pur" installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Vista mit OEM-Key "pur" installieren

    Zitat giggs Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    hab folgendes Problem, hab ein Notebook mit
    Microsoft® Windows Vista? Home Premium
    gekauft.

    Vista war natürlich bereits vorinstalliert, jedoch beladen mit jeder Menge Ballast (Norton, Office Trial...). Ich würde jetzt Vista gerne "pur" installieren, jedoch liegt dem Notebook nur eine Recovery DVD bei die den ganzen Mist bei Neuinstallation ebenfalls wieder mit drauf haut.

    Nun meine Frage: kann ich mit dem Vista-Key vom Notebook Vista von einer Original Microsoft® Windows Vista? DVD installieren (besitze eine Original für meinem Desktop-PC) oder gibts da womöglich Probleme bei der Registrierung?

    Gruß giggs
    Hallo,
    es müßte auf alle Fälle möglich sein die Installation mit der Vista-DVD durchzuführen, nur die Aktivierung wird dann nur per Telefon möglich sein, und nicht online über das Internet. Sonst sehe ich keine Probleme damit.

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Vista mit OEM-Key "pur" installieren

    Das ist auch nicht gesagt, daß das Aktivieren über das Netz nicht funktioniert.

  5. #4
    giggs giggs ist offline

    AW: Vista mit OEM-Key "pur" installieren

    Hi,

    erstmal dank für die Antworten.

    Also zusammenfassend würdet ihr sagen, die Aktivierung ist klappt auf jeden Fall muss aber unter Umständen per Telefon erfolgen?

    Seh ich das so richtig?

    Nicht dass ich jetzt alles installiere und dann macht mir Microsoft einen Strich durch die Rechnung

    giggs

Ähnliche Themen


  1. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  2. Wie "Mimic Vista V2 Pack" installieren?? (XP im Vista style): hi habe hier was gefunden: Mimic Vista V2 pack by ~v-Xemnes on deviantART habs dann runtergeladen und jetz hab ich n ordner mit ganz vielen dateien...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. USB Boot am Notebook einstelln - Um Windows vom externen "Device" zu installieren !: Hilfe ich habe ein großes problem ich habe ein MSI Mega Book M655 und nun is mein internes Laufwerk kaputt finde im BIOS leider keine...