Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    vista nach virus wiederherstellen

    hallo
    ich werde mir am freitag ein notebook kaufen
    bei dem notebook ist keine vista dvd/cd dabei
    also möchte ich mir eine dvd/cd erstellen damit ich wenn ich mal ein virus oder so auf dem pc hatte oder villeicht die daten weg sind das system wiederherstellen kann und die daten wieder zurück holen kann

    also ich weis gerade ned was das ist (ob es ein backup, bootfähiges notfall medium oder etwas anderes ist)

    (also wenn alle daten vom pc weg sind sodass ich weil ich die vista dvd ned hab noch das system wiederherstellen kann also wenn der pc garnedmehr bootfähig ist dass ich dann die cd reinschiebe und dass der dann von der cd/dvd bootet)

    ich hoffe ihr wisst was ich meine
    ps. ich glaub es ist eine recovery dvd/cd

  2. Anzeige

    vista nach virus wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: vista nach virus wiederherstellen

    Ach ja, die Suchfunktion des Forums ist sowas tolles... Vista Recovery CD erstellen

  4. #3
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    AW: vista nach virus wiederherstellen

    das hatte ich auch schon gesehen
    aber das hilft mir nicht so viel weiter
    ich brauche eine software die so eine dvd erstellt

Ähnliche Themen


  1. Vista Wiederherstellen: Hallo Ich habe mir auf meinen Laptop (HP Pavilion dv6000) Windows 8 developer preview installiert und habe es geschafft, das Windows Vista...

  2. Vista-Taskleiste wiederherstellen: Hallo hab eine frage aufeinmal ist unten die liste bei mir eingezogen wie mach ich das rückgängig?

  3. Bilddateien lassen sich nach wiederherstellen nicht mehr öffnen: Hallo ihr alle :) Ich habe ausversehn ein Profil auf meinem PC gelöscht und unter dem Profil waren ziemlich viele Bilder gespeichter. Ich habe sie...

  4. Früheres Vista wiederherstellen: Also ich hab mich grad neu angemeldet, da ich kein ausweg mehr gefunden hab... Zuerst möchte ich sagen, dass ich schon viel im Internet über das...

  5. Daten wiederherstellen nach Schnellformatierung: Hallo, ich habe aussversehn meine externe HDD "schnellformatiert" möchte natürlich die dateien wiederhestellen so nun meine frage: Mit...