Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    framueller framueller ist offline

    Vista Netzwerkproblem

    Hallo!
    Hab mich jetzt durchs Forum gelesen,aber keiner der Tipps brachte bis jetzt den nötigen Erfolg!Ich habe Windows Vista Ultimate neu installiert,nachdem ich längere Zeit Vista Business ohne Probleme am laufen hatte!Bei Ultimate hab ich nun das Problem, dass wenn ich zum Bsp. bei ebay die https Seiten öffnen möchte,er anfängt zu laden, dann aber kurzzeitig die Internetverbindung beendet und nach ca 1min sich wieder connected,die seite aber trotzdem nicht lädt!Ich habe einen Allnet Router(neueste Firmware drauf). Dieses Internetverbindungsproblem ist sowohl bei Mozilla3 wie auch bei IE7. Habe mal Firewall Windows Defender ausgestellt,MTU-Wert auf 1488 gesetzt, aber kein Erfolg...

  2. Anzeige

    Vista Netzwerkproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Netzwerkproblem

    Hallo,
    passiert dies nur bei der ebay Seite oder auch bei anderen Seiten? Ist der Router auch richtig konfiguriert? Hast Du volle Konnektivität?
    Gruß

  4. #3
    framueller framueller ist offline

    AW: Vista Netzwerkproblem

    Das passiert auch bei anderen Seiten, der Router ist richtig konfiguriert,da er ja mit Vista Business ohne Probleme lief!Volle Konnektivität. Vielleicht eine Idee?
    Hab jetzt noch mal WLAN getrennt und den Laptop direkt per Lan Kabel angeschlossen, aber genau das gleiche Problem, er springt immer kurz aus dem Internet raus,dann loggt er sich wieder ein, aber die Ebay-https Seite öffnet sich trotzdem nicht...

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Netzwerkproblem

    Hallo,
    wenn dieses Problem bei LAN ebenso besteht, stimmt etwas in der PC Konfiguration nicht, oder im Router sind falsche Werte, oder nicht identisch mit dem PC.
    1. Setze Deinen Router auf Werksauslieferung.
    2. Konfiguriere Deinen Router mit Deinen Angaben neu.
    3. Stelle im PC per LAN eine neue Breitbandverbindung unter denselben Daten wie im Router her. Dann müsste die LAN Verbindung optimal sein.
    4. Konfiguriere Dein WLAN neu mit Drucker und Dateien Freigabe im Netzwerk und Freigabecenter.
    Gruß

  6. #5
    JakeFrost JakeFrost ist offline

    AW: Vista Netzwerkproblem

    ich kann dir zwar nicht helfen aber ich würde gern wissen wie man hier selber eine frage reinstellen kann so das andere sie beantworten können

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista Netzwerkproblem

    Zitat JakeFrost Beitrag anzeigen
    ich kann dir zwar nicht helfen aber ich würde gern wissen wie man hier selber eine frage reinstellen kann so das andere sie beantworten können
    Du hast doch gerade etwas geschrieben. Was willst du also noch wissen zum Thema "wie stelle ich eine Frage"? Möchtest du ein ganz neues Thema posten, dann klicke im Menü oben auf "Neues Thema" und stelle dein Problem dar. Vorher solltest du aber auf jeden Fall die Suchfunktion nutzen, um zu sehen, ob es das Problem nicht vielleicht schon gibt

    Und nun bitte back2topic!

Ähnliche Themen


  1. netzwerkproblem: habe ein problem beim einrichten mit den arbeitegruppen pc... habe schon folgendes eingerichtet... beide pcs sind mit dem netzwerk über ein...

  2. Netzwerkproblem.......: Also habe ein Linux Suse PC aufgesetzt... verbunden über lan ohne Probs... Seitdem komm ich mit mein Vista Ultimate 64 Bit PC nicht ins Internet...

  3. Ein Netzwerkproblem: Also.. Mein T-Online Router W701V Steht im Wohnzimmer.. (1.OG) mein Zimmer ist im 2.OG und da ich kein Fan von WLAN bin habe ich mir von Devolo das...

  4. Netzwerkproblem: Hallo zusammen! Ich hoffe hier Hilfe für ein Promlem zu bekommen, das mich einfach nur vor Rätsel stellt. Und zwar habe ich in meinem Laptop ein...

  5. netzwerkproblem mit vista: moin, ich hab jetzt einen neuen pc un habe mir natürlich sofort vista dazu geholt . es handelt sich um vista home premium in der 64bit version. nun...