Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Menry Menry ist offline

    Vista neuinstallieren

    Hallo.

    Ich hab mir gestern einen Trojaner eingefangen und möchte nun Vista neu auf meinem Laptop installieren.Der Laptop ist von Packard Bell und es war eine separate Vista CD dabei,die nur für PB Laptops ist( die ist weiss,vlt kennt die jmd)Laptop hab ich von meinem Bruder leider hat er mir die CD nicht mitgegeben,weil er sie verloren hat.
    Ich hab noch einen Desktop PC auch mit Vista,da hab ich die CD sogar noch für.Kann ich Vista nun neu mit der normalen Vista CD vom Desktop PC installieren,oder brauch ich die original Boot CD?Oder gibts da noch eine andere möglichkeit ?

  2. Anzeige

    Vista neuinstallieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Vista neuinstallieren

    Moin, das sollte kein Problem darstellen, zum neu installieren der anderen Vista CD brauchst du natürlich den Product Key, diesen findest du auf deinem Rechner.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista neuinstallieren

    Zitat OranjeXndl Beitrag anzeigen
    Moin, das sollte kein Problem darstellen, zum neu installieren der anderen Vista CD brauchst du natürlich den Product Key, diesen findest du auf deinem Rechner.
    Hallo
    die key welche auf dem rechner steht ist nur für die mitgelieferte CD. von packa...ggf. mal beim hersteller nachsehen ob es eine installations cd für Dein laptop gibt.
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Vista neuinstallieren

    @martin-josef

    Hast du dir eigentlich die Frage des Stellers durchgelesen?

    Zitat Menry Beitrag anzeigen
    Ich hab noch einen Desktop PC auch mit Vista,da hab ich die CD sogar noch für.Kann ich Vista nun neu mit der normalen Vista CD vom Desktop PC installieren
    Und dazu braucht er natürlich den Key der Vista Ausgabe, die auf dem Desktop PC ist

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista neuinstallieren

    Hallo Menry,

    das geht. Wie bereits erwähnt, musst Du natürlich die Lizenznummer des Laptop verwenden; ansonsten sollte die Installation glatt durchlaufen.
    Nach der Installation musst Du allerdings noch alle Laptop-Treiber (Grafik, Sound, Mainboard) installieren. Die kanst Du dir bei Packard Bell vorab runterladen: http://www.packardbell.com/pb/de/DE/content/download

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista neuinstallieren: Hallo, wie installiere ich Vista neu? Mein Dad hat das Passwort vom Adminkonto vergessen und da kein anderes Konto admin ist, will ich windows Vista...

  2. Eine frage zu dem neuinstallieren .: Hallo , User Ich habe eine Frage .. Ich wollte einmal das Spiel Metin 2 spielen . Da ging es nicht und ich fragte im Forum . Sie haben gesagt...

  3. Probleme beim Formatieren und Neuinstallieren von Vista: Hi ! Hoffe ihr könnt mir helfen, also folgendes Problem: Nachdem ich den bios umgestellt hab um von cd zu starten hats noch geklappt, aber nach dem...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...