Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    VistaEx VistaEx ist offline

    Vista ohne Aktivierung löschen und XP installieren

    Hallo,
    ich habe einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und zum Test Vista installiert ohne es zu aktivieren.
    Vista hat mir nicht gefallen und ich habe direkt versucht mit einer XP Recovery CD XP zu installieren. Ich habe dabei immer eine Fehlermeldung erhalten, dass meine Festplatte nicht erkannt wird.

    Nun sind die 30 Tage Test für Vista abgelaufen, ich habe den Original Key verloren und einen neuen Key eingegeben. Vista will nun aktiviert werden (sonst geht nichts mehr), was ich aber nicht will.

    Wie kann ich nun XP von einer Fujitsu Siemens CD installieren, obwohl ich ein One Notebook habe (Treiber auf einer CD habe ich auch noch für das Notebook)? Windows Vista All Versions x86 OneClick Activator habe ich auch vorliegen.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar und baue auch wenn es sein muss die Festplatte aus. Wenn es anders geht wäre es noch besser. Danke euch!!

  2. Anzeige

    Vista ohne Aktivierung löschen und XP installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista ohne Aktivierung löschen und XP installieren

    Wie kann ich nun XP von einer Fujitsu Siemens CD installieren, obwohl ich ein One Notebook habe (Treiber auf einer CD habe ich auch noch für das Notebook)? Windows Vista All Versions x86 OneClick Activator habe ich auch vorliegen.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar und baue auch wenn es sein muss die Festplatte aus. Wenn es anders geht wäre es noch besser. Danke euch!![/QUOTE]

    Hallo
    Du kannst nur von einer CD welche zu Deinem Notebook gehört ein BS installieren. Ich sehe nur eine Möglichkeit, die Festplatte ausbauen und Dir ein XP zu kaufen. Die Treiber müssen natürlich für XP sein, ansonsten runterladen vor der Installation
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    VistaEx VistaEx ist offline

    AW: Vista ohne Aktivierung löschen und XP installieren

    Hallo,
    Danke für die Antwort. Keine schönen Aussichten. Werde mich mal mit dem schraubendreher auseinander setzen.

  5. #4
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Vista ohne Aktivierung löschen und XP installieren

    Lösch einfach deine Festplatte xD

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista ohne Aktivierung löschen und XP installieren

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Lösch einfach deine Festplatte xD
    Hallo
    Bringt nichts da immer noch sog. versteckte Dateien auch nach einem löschen der FP vorhanden sind.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. VISTA von der festplatte löschen un XP installieren: Hallo, ich bitte euch mir zu helfen! Habe ein Notebook von ASUS gekauft und da ist das Windows Vista installiert(Recouvry DVD beigefügt). Nun...

  2. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  3. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  4. XP löschen und Vista installieren: Hi ich bin neu hier und weiß jetzt nicht wo des thema rein kommt. Und zwar hab ich folgene frage: Ich hab zurzeit Win XP auf mein rechner will...

  5. Festplatte komplett löschen und Vista installieren: Hallo! Ich möchte mein XP Programm komplett von der Festplatte löschen und Vista installieren. Wie muss ich dort vorgehen? Bitte einfach...