Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tridente tridente ist offline

    Vista & Outlook -vistamail Problem

    Hallo zusammen, kann mit Outlook und VistaMail keine Anhäne wie zb PDF oder eine Datei verschicken. Versucht zu senden , dauert ewig aber funktioniert nicht. Muss dann die Mail bzw den Anhang löschen und neu starten sonst geht garnichts mehr. Das einzige was ich verschicken kann als Anhang ist ein! Foto.
    Wer kann helfen, habe schon alle Einstellungen durchgesehen, aber bekomm es nicht hin das es funktioniert

  2. Anzeige

    Vista & Outlook -vistamail Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista & Outlook -vistamail Problem

    Das Problem gibt es hier bereits (wenn auch noch nicht gelöst). Bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen!

    Mailversand mit Anhang bei Vista nicht möglich ?!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Outlook und IVTCorporation Bluetooth (Windows Vista): Hi - seit den letzten Updates bei Windows und Outlook vor gut 14 Tagen habe ich (fast) keine Verbindung mehr zu meinem Nokia-Telefon -obwohl das...

  2. iPhone & Outlook-Problem: Habe mal eine Datei angehängt, darin beschreibe ich mein Problem! Es geht darum, dass die ganztägigen Kalendereinträge sich in Outlook und im iPhone...

  3. Outlook-Verbindungs Problem: Hey! ich hab ein kleines Problem. Bei meine Outlook 2003 jedes mal wenn ich das Prog starte komme eine Meldung ob er sich a) Verbinden soll...

  4. Mal wieder ein Outlook Problem: Hi, ich habe folgendes Problem bei meinem Outlook 2007. Ich kann keine Emails mehr vom Postausgang in meine Ordner verschieben (Maus ,...

  5. Outlook Problem: Hi, folgendes Problem besteht: Outlook Express schickt Mails bis zu 20 mal den Empfäger obwohl nur einmal gesendet worden ist. :no3: Könnt ihr...