Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stratege993 Stratege993 ist offline

    Vista Partition C: weg

    Also habe ein schweres Problem mit Vista. Habe nen Dell-PC mit einem 1 Jahre alten Vista drauf. Habe gesetern "Partition Manager 9.0" Instalier werend der Installation kam ein schöner blue-screen . Danach habe ich mein PC ganz normal hochfahren wollen, aber wenn er (glaube ich) Vista laden will bleibt er ganz am anfang stehen und startet neu. . Da ist so nen Lade-Balken, was der da lädt weis ich net und ich habe blos den 1nen vista pc im haus, also kann ich es nicht bei einem normalen anschauen.
    Beim nächsten start versuchte ich im sicheren Modus hochzufahren (von Z:, aber ich glaub das ist ne Dell-eigenheit), dann will er aber irgendwelche treiber, damit er weis wo das Betriebssystem ist. C kann ich nicht auswählen, und jetzt weis ich net welche treiber ich da reinstecken soll. Wenn ich keinen Treiber auswähle und später auf systemwiederherstellen klick, bekomme ich fehlermeldungen.
    Also hab ich mit einer CD XP(-abgespeckt) hochgefahren. Dort ist C: ganz normal da, daraufhin hab ich erstmal meine wichtigsten daten gesichert.
    Nun will ich aber mein PC normal zum laufen bringen. Beim abgespeckten xp ist ne software dabei um die Partitionen zu schecken, aber da sagt er bei C: Status OK.

    Hat jamnd ne Idee wie ich mein Vista zum laufen bekomme?
    Oder welchen treiber ich auswählen soll? (von den CD's, oder sonstwoher)

    Weil den PC ganz plattmachen will ich net (Meine armen Programme )

    Ich werde mich über jede hilfreiche Antwort freuhen.
    Stratege993

  2. Anzeige

    Vista Partition C: weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Partition C: weg

    .
    Nun will ich aber mein PC normal zum laufen bringen. Beim abgespeckten xp ist ne software dabei um die Partitionen zu schecken, aber da sagt er bei C: Status OK.

    Hat jamnd ne Idee wie ich mein Vista zum laufen bekomme?
    Oder welchen treiber ich auswählen soll? (von den CD's, oder sonstwoher)

    Weil den PC ganz plattmachen will ich net (Meine armen Programme )

    Ich werde mich über jede hilfreiche Antwort freuhen.
    Stratege993[/QUOTE]

    Hallo
    schon mal im abgesicherten Modus versucht.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Vista Partition neben Ubuntu neu formatieren: Toshiba Satellite, MS-Vista HP 32 bit, 2 GB RAM, neue ATA Samsung HDD HM 641JI, 640 GB Partition: 531 GB Typ HPFS / NTFS (0x07) Vista HP...

  2. Win Vista Partition verkleinern: Hi, könnte mir jemand erklären, wie ich die OS Partition C:\ auf die minimale grösse verkleinern kann? Z.Z. kann ich diese Partition nur auf ca....

  3. Vista hat meine Partition abgeschossen: Hallo zusammen, seit gestern verzweifel ich schon fast wieder. Das ist echt ein Kreuz mit Windows. Ich habe mich dazu entschlossen Windows Vista zu...

  4. Vista Bootloader auf 2. Partition: Hallo! Ich habe auf dem PC auf der ersten Partition Win XP installiert. Anschließend habe ich auf der 2. Partition Win Vista installiert. Aber der...

  5. Eine Partition nur für Vista: Hallo, hab ma eine Frage, wie kann man eine Partition nur für Windows(Vista) machen, inder sich keine anderen Daten befinden außer halt Windows...