Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bikerboy bikerboy ist offline

    Vista plätten für XP

    HI.

    ich bin der Neue,

    Habe hier nen Notebook von nem Kollegen und will für ihn das gute alte Vista drauf machen.

    Habe hier ne schicke XP cd, stecke sie rein boote von ihr und das Setup beginnt,aber nachdem er den ganzen ersten Kram geladen hat , meint er er hätte keine Festplatte. Wie kann das sein ?

    Habe dann mal mit Knoppix geladen, zack habe ich die Platte im Zugriff.

    Brauche Lösungen.

    HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  2. Anzeige

    Vista plätten für XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bikemike bikemike ist offline

    AW: Vista plätten für XP

    Du hast eine Sata platte und Xp erkennt diese nicht ohne Treiber!
    Du musst Dir mit nLite eine XPcd erstellen mit integrierten Satatreiber,
    oder Du hast ein externes Diskettenlaufwerk, womit Du die Treiber installieren kannst.

Ähnliche Themen


  1. Zeigt Eure CD/Platten Sammlung!: Ich würd rein aus Interesse gern mal ein paar pics von euren Cd und/oder Plattensammlung sehen. Da sich laut neuesten Studien die Mehrheit der...

  2. Zeigt Eure CD/Platten Sammlung!:

  3. Vista schaltet beim booten alle Platten ab: Hallo Freunde, habe seit heute volgenden Zustand. Ich boote Vitsa und zack schaltet es beim booten alle Platten ab und es erscheint wieder das Bios....

  4. Weniger Bootzeit bei kleineren Platten: Ich habe ja im Linux PC noch ein 27GB Platte, die ich nicht brauche. Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, dass mein jetziger PC langsam eh an...

  5. Vista auf SATA oder IDE-Platten: Ein Hallo ins Forum und die Frage lautet: Spielt es eine Rolle ob Vista auf der selben Festplatte (IDE) wie XP aber in einer anderen Partition...