Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Melchor Melchor ist offline

    Vista Prob. Desktop symbole Löschen? ..UND einer meiner cpu leuft im Leerlauf 60%?

    Hallo Leute , Hab da mal zwei fragen und zwar kann ich einige meiner desktop symbole nicht löschen einmal Sony Ericsson PC Suite for Smartphones, program auch schon deinstaliert geht denoch nicht weg das symbol sowie Bluetooht Places prog. noch auf dem rechner aber wie gesagt symbol lässt sich nicht loschen vom dektop

    Und meine andere frage ist habe zwei cpu aber der erste leuft im leerlauf auf fast 60% das doch nicht normal oder hatte das bei meinem alten rechner net der war im leerlauf immer so bei 6% höchstens??????????????????????????????


    Bitte helft mir ich weis nämlich net mehr weiter DANKE schonmal im vorraus!!!!

  2. Anzeige

    Vista Prob. Desktop symbole Löschen? ..UND einer meiner cpu leuft im Leerlauf 60%?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Prob. Desktop symbole Löschen? ..UND einer meiner cpu leuft im Leerlauf 60%

    Hallo,
    zu 1. bekommst Du weg, wenn Du eine Systemwiederherstellung machst. Bleibt deshalb, da das Programm nicht richtig gelöscht wurde. Also über Systemsteuerung wiederherstellen und Anschließend richtig Systemsteuerung - Software - deinstallieren.
    zu 2. Dein alter Rechner hatte bestimmt nur XP drauf. Vista verbraucht allein für die Darstellung sehr viel.
    Gruß

  4. #3
    Melchor Melchor ist offline

    AW: Vista Prob. Desktop symbole Löschen? ..UND einer meiner cpu leuft im Leerlauf 60%

    Danke zu 1 hat gefunzt zu 2 leider ist das aber ein wenig hoch denn der erste prozessor ist voll ausgelaste petium d925 3.0 ghz arbeitsspeicher 1gb ddr2 667 von daher dürfte das eigentlich nicht so krass sein selbst bei vista net

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Prob. Desktop symbole Löschen? ..UND einer meiner cpu leuft im Leerlauf 60%

    Hallo,
    habe Vista Ultimate 64 Bit Version mit 2 GB RAM mit 40 % auslastung bei Leerlauf, und bis jetzt ist mein PC selbst mit arbeiten von zehn verschiedener Programme noch nicht abgestürzt oder stehengeblieben. also ich würde mir darüber nicht allzuviele Gedanken machen, erst dann, wenn der PC Schwierigkeiten macht.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Desktop - Symbole nur bei einem PC Account anzeigen lassen, aber wie?: Hi. Zuallererst möchte ich sagen das cih die SuFu benutzt, doch leider nix gefunden habe. Mein Problem ist nämlich, das wir uns zuhause einen PC...

  2. Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?: Hi:) Ich habe Windows Vista: Home Premium auf meinem Notebook drauf:) Nunja, da ich mein Notebook etwas individueller gestalten möchte, wollte ich...

  3. Desktop-Symbole falsch angeordnet: Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass die Icons auf meinem Desktop nach dem starten des PC´s nicht mehr so angeordnet sind wie ich das...

  4. Desktop Symbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...

  5. Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?: Hi Leute Hier mal eine Frage, die mir seit ungefähr 10 Minuten auf der Zunge brennt. Ich bin momentan begeisterter NES-Virtual Game Downloader via...