Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vista-Problem

  1. #1
    Hans Wurst Hans Wurst ist offline

    Vista-Problem

    Hallo,
    .
    ich habe ein Notebook mit Vista (32-Bit) und habe das Problem, dass sich - nach den letzten automatischen Update-Installationen - mein Vista bei jedem neuen Einschalten des Notebooks so hochfährt, als wenn man es das erste mal benutzt. Alle Desktop-Verknüpfungen sind nicht mehr vorhanden, alle Dateien wurden in einen/den Backup-Ordner verschoben, alle Grafik- und Soundeinstellungen sind auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und viele Windows-Anwendungen müssen neu angemeldet (Lizenz) werden.
    .
    Was tun? Was kann das Problem sein? Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da es einfach nervt bei jedem Hochfahren des Rechners wieder beim "Urschleim" anzufangen...
    .
    MfG, Hans Wurst

  2. Anzeige

    Vista-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  2. Problem mit Vista: Hello leute! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einer Woche nen pc selber zusammengebastelt. Alles funktioniert einwandfrei...gestern habe ich...

  3. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  4. vista problem: wenn ich frontlines starten will sag er mir SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer 'Game Jackal'...

  5. USb Problem mit Vista: Hallo Leute! habe mir heute Windows Vista zugelegt klappte auch erst alles wunderbar hat alles erkant den switch,tastatur,drucker,scaner...