Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vista Problem

  1. #1
    kaugummi kaugummi ist offline

    Vista Problem

    hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter modus ging zwar noch, aber da ich es eh erst letztens installiert hatte und kaum programme drauf waren dachte ich mir ich installier es einfach neu.

    hab dann die komplette vista partition gelöscht und wollte es neu draufmachen, allerdings bekomme ich jetzt immer nen bluescreen nach dem 1. neustart (also nachdem die daten auf der festplatte sind) der installation.

    im bluescreen steht immer page_fault_in_nonpaged_area, den fehlercode weiß ich grade net, hab mal danach gegoogelt, ergab aber auch nichts brauchbares.

    falls jemand ne idee hat wie ich das wieder fixe, bitte antworten.

  2. Anzeige

    Vista Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Problem

    Zitat kaugummi Beitrag anzeigen
    hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter modus ging zwar noch, aber da ich es eh erst letztens installiert hatte und kaum programme drauf waren dachte ich mir ich installier es einfach neu.

    hab dann die komplette vista partition gelöscht und wollte es neu draufmachen, allerdings bekomme ich jetzt immer nen bluescreen nach dem 1. neustart (also nachdem die daten auf der festplatte sind) der installation.

    im bluescreen steht immer page_fault_in_nonpaged_area, den fehlercode weiß ich grade net, hab mal danach gegoogelt, ergab aber auch nichts brauchbares.

    falls jemand ne idee hat wie ich das wieder fixe, bitte antworten.
    hallo
    ist vielleicht dieses spiel nicht vista kompatibel!! Wäre eine Erklärung.
    Dann Vista Neu installieren ohne spiel.
    gruss
    matin-josef

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Problem

    Ist diese Spiel vielleicht nicht vista kompatibel.
    dann BS neu installieren ohne dieses spiel
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Vista Problem

    doch, is sogar nur unter vista lauffähig, mir geht es aber vielmehr darum was ich machen muss damit ich vista wieder installieren kann.
    ich hatte mir für vista eine neue partition eingerichtet (k, diese habe ich formatiert nachdem ich es nur noch abgesichert starten konnte.
    nun bekomme ich halt immer einen bluescreen wenn ich es neuinstallieren moechte.

  6. #5
    King_X King_X ist offline

    AW: Vista Problem

    Bluescrenns bei oder direkt nach der Neuinstallation kenne ich eigentlich nur von 2 Ursachen: Beschädigte Installationsdatenträger (kam bei meinen selbstgebrannten Kopien oft vor zu Anfang) oder ein Hardwarefehler. Arbeitsspeicher oder Festplattenfehler würde ich da am ehesten vermuten. Also empfehle ich einen RAM Test mit Memtest 86, dann einen Festplattentest mit dem Standardtesttool des Herstellers und am Ende nochmal alles an nicht benötigter Hardware abklemmen und versuchen neuzuinstallieren. Ich hoffe das klappt, falls Hardware defekt sein sollte muss diese natürlich getauscht werden.
    Viel Erfolg

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Vista Problem

    Moin... wo wir schonmal bei vista problemen sind hab seit 2 tagen vista ist irgnwie kacke naja gewöhnungsache mein problem liegt aber eher daran, dass ich Silkroad inline spielen möchte und dazu directx9.0b brauche hab ich downgeloadet und instaliert aber irgnwie sagt er mir immernoch, dass ich das benötige und startet das spiel nicht... liegt es an vista oder könnte es daran liegen dass das spiel falsch intaliert ist? hat sonnst nämlich imemr funktioniert das spiel ist einfac von eienr externen festplatte, von der aus es auch gespielt wurde rübergezogen worden über baldige antworten wäre ich sehr dankbar (süüchtig)

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Vista Problem

    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem, dem ich nicht Herr werde. Und zwar hat sich mein Pc auf Ruhezustand geschaltet und nun gehts nicht mehr weg. Ich habe schon alles mögliche versucht aber ich kann auf nichts mehr zugreifen.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  2. Problem mit Vista: Hello leute! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einer Woche nen pc selber zusammengebastelt. Alles funktioniert einwandfrei...gestern habe ich...

  3. vista problem: wenn ich frontlines starten will sag er mir SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer 'Game Jackal'...

  4. USb Problem mit Vista: Hallo Leute! habe mir heute Windows Vista zugelegt klappte auch erst alles wunderbar hat alles erkant den switch,tastatur,drucker,scaner...

  5. Vista Problem: Wollte mal fragen woran es liegen kann, dass sich mein PC aufhängt nach einer Gewissen Zeit wenn ich dran Arbeite. Vor allem wenn ich mit Firefox...