Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tork tork ist offline

    Vista Problem beim Start

    Hi,
    hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei habe ich garkeine angeschlossen. Diese Meldung nervt ein echt. Auch im Arbeitsplatz (Computer) werden die USB-Geräte angezeit. Wer kann helfen??

  2. Anzeige

    Vista Problem beim Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Vista Problem beim Start

    Wenn du keine USB Geraete angeschlossen hast, werden sie doch trivialerweise immer alle erkannt. Grundprinzip der Logik! :p






    PS: Du hast bestimmt einen Kartenleser oder sowas aehnliches? Das zaehlt auch.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Problem beim Start

    Zitat tork Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab noch ein kleines Problem bei Vista. Jedesmal wenn ich den Pc hochgefahren habe, kommt eine meldung alle USB-Geräte erkannt oderso. Dabei habe ich garkeine angeschlossen. Diese Meldung nervt ein echt. Auch im Arbeitsplatz (Computer) werden die USB-Geräte angezeit. Wer kann helfen??
    Hallo
    welche USB Geräte werden angezeigt!?
    gruß
    martin-josef

    ps mire Deine Antwort ist mir ein wenig zu "pauschal"

  5. #4
    tork tork ist offline

    AW: Vista Problem beim Start

    Hi,
    ja ich habe ein Kartenleser. Wenn ich den Arbeitsplatz(Computer) aufrufe und auf die USB-Hardware klicke, steht dort immer legen sie einen Datenträger ein(oderso ähnlich). Mich nervt halt das jedesmal wenn ich hochfahre diese Meldung erscheint, dass alle USB-Geräte erkannt wurden. Das Problem hatte ich mit XP nicht.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Problem beim Start

    Zitat tork Beitrag anzeigen
    Hi,
    ja ich habe ein Kartenleser. Wenn ich den Arbeitsplatz(Computer) aufrufe und auf die USB-Hardware klicke, steht dort immer legen sie einen Datenträger ein(oderso ähnlich). Mich nervt halt das jedesmal wenn ich hochfahre diese Meldung erscheint, dass alle USB-Geräte erkannt wurden. Das Problem hatte ich mit XP nicht.

    Hallo
    Bleint Dir nur die Möglichkeit im Gerätemanager den Leser zu deaktivieren und im Bedarfsfalle zu aktivieren, oder bei Nichtgebrauch vom Rechner zu nehmen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Start von CD: Hey Leute, ich hab ein Problem mit dem Start von meiner X-box 360. Jedesmal wenn ich sie starte, geht das CD-Fach immer auf und dann auch nicht mehr...

  2. Fehlermeldung beim start von vista: hallo ich habe ein problem denn seit kurzem erhalte ich beim start von vista immer folgende fehlermeldung Security Die...

  3. leere Seite vom IE beim Start von Vista: Hallo Leute, habe beim starten von Vista habe ich ein kleines Problem und zwar immer wenn er fertig ist mit hoch fahren habe ich ein weisen...

  4. windows vista problem beim start: hab nen treiber fuer die greafikkarte manuell installiert und jetzt muss ich bei jeden neustart meines laptops alle dateien fuer den treiber neu...

  5. Anzeigeprobleme beim Vista Start: Hallo, während dem Vista Start nachdem der Ladeblaken verschwunden ist erscheint auf meinem Bildschirm eine verstümmelte Anzeige. (siehe Bild)....