Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    zone zone ist offline
    Avatar von zone

    vista problem msn messger geht nicht mehr

    hallo habe ein problem bei vista geht auf ein mal der msn messger nicht mehr ich kann mich nicht mehr verbinden und manche seiten die gehen jetzte auch nicht mehr auf von windows und tuneup und andere internet seiten was kann ich machen ich dachte das es durch das letzte update kamm aber das habe ich jetzte gelöscht aber es hat sich nix geändert :headshot:

  2. Anzeige

    vista problem msn messger geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naram

    AW: vista problem msn messger geht nicht mehr

    hallo
    hab eine frage
    ich hab letzens meine e-mail adresse
    und mein passwort eingegeben
    und da steht immer fehlerschlag code
    hat jemand eine ahnung was man da macht?
    bitte melden??

  4. #3
    Unregistriert

    AW: vista problem msn messger geht nicht mehr

    Zitat zone Beitrag anzeigen
    hallo habe ein problem bei vista geht auf ein mal der msn messger nicht mehr ich kann mich nicht mehr verbinden und manche seiten die gehen jetzte auch nicht mehr auf von windows und tuneup und andere internet seiten was kann ich machen ich dachte das es durch das letzte update kamm aber das habe ich jetzte gelöscht aber es hat sich nix geändert :headshot:

    Ich haba das gleiche problem hast du es den schon gelöst... und wen ja was hast du gemacht???

    ich dreh durch -.-

  5. #4
    Unregistriert

    Böse AW: vista problem msn messger geht nicht mehr

    ist das bei euch auch so das nur eine Adresse nicht geht?
    bei mir ist das leider so das alle gehen nur meine nicht. das ist ziemlich seltsam..... ich dreh auch durch hier

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: vista problem msn messger geht nicht mehr

    habe das auch ,jetz gehts ,habe rausgefunden ,das du erst alles installieren musst ,was du auf der seite zum herunterladen ,angeboten kriegst ,
    habe zwei rechner mit vista ,und bei den einen ,wo ich alles runtergeladen habe geht ,es
    der andere sagt immer ich soll das programm ,runterladen !!!!obwohl ich das schon bestimmt 10 mal gemacht habe !!!!

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: vista problem msn messger geht nicht mehr

    Zitat zone Beitrag anzeigen
    hallo habe ein problem bei vista geht auf ein mal der msn messger nicht mehr ich kann mich nicht mehr verbinden und manche seiten die gehen jetzte auch nicht mehr auf von windows und tuneup und andere internet seiten was kann ich machen ich dachte das es durch das letzte update kamm aber das habe ich jetzte gelöscht aber es hat sich nix geändert :headshot:

    geh auf

    windows live meseger dann rechtz maus dürüken eigenschaften verknüpfung

    erweitert als administrator ausfüren dan muss das geh



    eren

  8. #7
    unregistriert

    AW: vista problem msn messger geht nicht mehr

    Moin!

    Da ich n ähnliches Problem habe, schliesse ich mich hier mal an....

    Meine Nachbarin hat sich ein Notebook mit Vista 32Bit gekauft, der sollte ich dann Ihre Interneteinstellungen konfigurieren und ihr MSN

    Internet war kein Problem, nur MSN bzw der Live Messenger spackt voll rum -.-
    meist kommt diese Fehlermeldung





    Ich hab keine Ahnung von Vista, deswegen stell ich hier meine Frage.....

    Das was zu dem Fehlercode bei MSN steht, hab ich schon alles mehrfach ausprobiert --> keine Lösung in Sicht
    Norton (jaja ich weiss.... ist ihr Laptop) hab ich schon ausgestellt,
    unter Option (in der Anmeldemaske von MSN) hab ich die Ports getest und die wurden sofort gefunden erkannt.

    Muss ich im Router nen bestimmten Port freigeben, damit sie ohne Probleme MSN nutzen kann?
    oder worin "könnte" der Fehler bestehen ?

    MfG Christian

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: vista problem msn messger geht nicht mehr

    das mit dem, als ADMIN ausführen war ein guter Tipp!!! Danke.

Ähnliche Themen


  1. PsP geht nicht mehr an problem: Hallo leute ich habe ein problem mit meiner psp und zwar die geht nicht mehr an wenn ich sie anschalten will aber wenn ich sie ans ladekabel...

  2. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  3. Beamer unter Vista geht plötzlich nicht mehr: Hallo, hallo vielleicht kann mir jemand von euch netterweise weiterhelfen... Habe einen Beamer vor einiger Zeit an den ECP-Anschluss...

  4. vista laptop geht nicht mehr an.warum?: hallo habe eine ganz dringende frage wirklich dringend :( mein laptop geht nicht mehr normal an nur im abgesicherten modus oder halt mit admin...

  5. mein pc (vista) geht nicht mehr richtig aus: mein pc ( vista ) geht nicht mehr richtich aus es steht zwar herunterfahren da aber er geht nicht aus kann mir einer helfen...