Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    l.k. l.k. ist offline

    Vista Probleme Installation nach neuem MB

    Moin,
    ich habe folgendes Problem mit Vista Home Premium OEM
    Mir ist das Mainboard abgeraucht und eine große Auswahl hatte ich beim Neukauf nicht. Habe eins bekommen und bereits eingebaut. Nun läuft der Rechner zwar wieder, mit dem Knoppix einwandfrei, aber Vista natürlich nicht. Auf der HDD ist das Betriebssystem versteckt drauf. Bei der Reparatur sagt er geht nicht, wenn ich den Auslieferungszustand wieder herstellen lasse installiert sich Vista auch und sagt alles OK, fährt dann aber trotzdem nicht hoch. Ich vermute jetzt das dort Treiber fehlen aber wenn Vista nicht hoch fährt kann ich auch nichts installieren. Abgesicherter Modus läuft auch nicht!

    Rechner ist ein Fujitsu Siemens Scaleo P

  2. Anzeige

    Vista Probleme Installation nach neuem MB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Treiberprobleme nach Vista Installation: Hallo zusammen, ich habe heute Morgen Windows Vista Home Premium auf meinem Acer E360 installiert. Alles schön und gut, bis ich direkt nach der...

  2. Probleme beim ersten Einrichten von Vista auf neuem Laptop: hallo, Habe mir den Toshiba Laptop l300d-13H mit Windows vista Sp1 neu gekauft. Leider hat meine Frau beim ersten Einschalten bevor sie den...

  3. Riesen Probleme nach Installation des SP1: Hallo Leute. Ich habe riesige Probleme nach der Installation des Service Pack 1 und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nämlich echt mit meinem...

  4. Probleme nach erstmaliger Vista installation: Ahoy zusamme. Ja wies topic schon sagt habe ich Probleme mit Vista Home Premium SP1 die sich wie folgt zeigen.Anfangs ist er nichtmal komplett...

  5. Probleme nach SP1 installation: Habe vor ca 1.5h den Windows Update laufen lassen (Notebock HP dv 6740ez) , es wurde mir empfohlen dass SP1 für Vista Pemium zu Verfügung steht....