Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RanQu RanQu ist offline
    Avatar von RanQu

    Vista - Probleme mit Arbeitsplatz

    Guten Morgen ,
    wie ich schon in der Überschrift beschrieben habe , habe ich ein Problem mit meinem Arbeitsplatz unter Windows Vista. Er wird nichtmehr angezeigt und er erscheint auch nicht nach einem Neustart. Danke im vorraus.

    EDIT:
    Hab das Problem schon gelöst , habe einfach auf das andere Startmenü geschaltet da dann auf Start und eine Verknüpfung vom Arbeitsplatz erstellt

  2. Anzeige

    Vista - Probleme mit Arbeitsplatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iYassin iYassin ist offline
    Avatar von iYassin

    AW: Vista - Probleme mit Arbeitsplatz

    Auch, wenn du das Problem schon gelöst hast: Du könntest ihn auch einfach per Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Desktopsymbole (in der Leiste links) wieder einschalten.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista: Hallo Comunity Ich hoffe das Ihr mir helfen können. Habe mir vor 2 Jahren einen Medion Pc gekauft der mit Vista läuft und es ging auch alles...

  2. Probleme mit Vista: ich hab seit ca. einem monat einen laptop mit vista drauf. mir reichts jetzt endgültig mit vista am ersten tag ist der laptop 3-4 mal abgestürzt, es...

  3. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  4. Warum habe ich kein Arbeitsplatz auf meinem neuen Laptop? BS Windows Vista: Hallo zusammen, bin Neuling im Forum und Neuling in Betriebssystem Windows Vista Home. Hoffe ihr könnt mir helfen?! Habe mir vor einigen Tagen...

  5. XBOX 1 Festplatte am Arbeitsplatz unter Vista anzeigen: Hallo, morgen kommt endlich in meine Xbox eine 500er Fesplatte rein. Ist es möglich die Platte unter Vista am Arbeitsplatz anzeigen zu lassen?...