Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    camaro67 camaro67 ist offline

    Vista---Prozessor unbekannt

    G'day zusammen,


    ich habe auf meinem Pc das Vista 32bit. Unter System wird folgendes angezeigt: Unter Prozessor und Arbeitsspeicher, sowie Computerbeschreibung, wird "nicht verfügbar" angezeigt.
    Woran liegt das? Es hat mir immer was angezeigt.

    Hoffe ihr wisst was..

    Grüsse, joe

  2. Anzeige

    Vista---Prozessor unbekannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista---Prozessor unbekannt

    Hi,

    helfen kann ich Dir bei Deinem speziellen Problem nicht, aber mit diesem Tool kannst Du die Daten herauslesen, wenn Du sie brauchst.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista---Prozessor unbekannt

    Als was wird der Prozessor im Gerätemanager erkannt?

Ähnliche Themen


  1. Eingehende Anrufer werden unbekannt angezeigt: Hallo zusammen :) Ich weiss jetzt nicht wo das hier reinpasst, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Und zwar haben wir Zuhause einen...

  2. prozessor: hey, ich wollte mir ein computer kaufen und hab zwei gefunden für den gleichen preis und der gleichen ausstatung bloß anderen prozessor -AMD...

  3. prozessor:

  4. Prozessor Probleme mit Windows Vista (Rundll32): Hi, bin neu hier im Forum und stell mich kurz vor, dann zu meiner Frage ! Heiße Robert, bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern, rest steht im Profil...

  5. Probleme mit Quad Core Prozessor und Vista: Hallo, ich habe einen Intel Core 2 Quad Q6600. Vista hat diesen auch mit allen 4 Kernen problemlos erkannt und er hat in der Leistungsbewertung 5,9...