Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    danbur danbur ist offline

    Vista Pw fehlt / Benutzer kann nciht gewechselt werden

    Servus habe da ein etwas ärgerliches problem habe mir auf e-bay einen Laptop von Hp gekauft mit windows vista lizens

    jedoch wenn ich das gerät einschalte startet es erst mal ganz normal und dann kommt ebend die benutzerloginfenster wo ich mich jetz nicht einloggen kann dar ich des pw nicht habe und ich schon 2 tage auf antwort von dem verkäufer warte aber mal langsam des teil benutzen will ist meine frage wie umgeh ich dieses kennwort konnte beim starten mit f10 schon in so ein menü und ein adminpw erstellen jedoch fehlt mir die option mich als admin einzuloggen kann mir vielleicht wer helfen verzweifel echt


    ps bin echt kein computerprofi also mitte leicht verstädlich ohne viel fachausdrücke

  2. Anzeige

    Vista Pw fehlt / Benutzer kann nciht gewechselt werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Vista Pw fehlt / Benutzer kann nciht gewechselt werden

    hast du wiederherstelluns-cds ?

    gewöhnlich hat das ding auch eine wiederherstellungspartition drauf, wo du mit einem knopfdruck beim booten das system in den auslieferzustand bringen kannst.
    wie die taste bei hp ist, kann ich jetzt nicht sagen.

    edit:

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/d...name=c00838543 Abschnitt Starten einer Wiederherstellung von der Festplatte, wenn der Computer ausgeschaltet ist

  4. #3
    danbur danbur ist offline
    servus da waren keine cd´s
    wie beim booten??

    sorry hab mich vertan des is windowsa 7 drauf also voon miraus verschieben des problem bleibt des gleiche probier jetz mal des was du geschickt hast

  5. #4
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Vista Pw fehlt / Benutzer kann nciht gewechselt werden

    Hast du eine Installations-DVD von Windows 7?

  6. #5
    danbur danbur ist offline

    AW: Vista Pw fehlt / Benutzer kann nciht gewechselt werden

    nein leider nur denn lizenzaufkleber unten drauf

  7. #6
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Vista Pw fehlt / Benutzer kann nciht gewechselt werden

    Das ist schade, ich habe 7 Möglichkeiten gefunden, aber für alle brauchst du die Windows 7 CD. Eine geht ohne, ich gucke mir die mal eben an...
    EDIT: Dafür brauchst du aber einen zweiten Computer... Hast du mehrere?
    EDIT 2: Du brauchst für alles entweder 2 PCs oder die Windows 7 CD!!!

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Vista Pw fehlt / Benutzer kann nciht gewechselt werden

    um zu sparen, senden hersteller keine recovery-cds mehr mit. dafür haben die notebooks heute eine unsichtbare partition auf der festplatte, die ein recovery-image enthält. mit dem kannn man dann das notebook wiederherstellen auf den anfangszustand und somit ohne passwort.

    wenn du das nb einschaltest erscheint das hp-logo. da musst du wie oben beschrieben die f11 taste drücken um das recovery menü aufzurufen.
    falls der vorbesitzer die partition gelöscht haben sollte, hast du natürlch pech gehabt.

    ansonsten kannst du dir gparted herunterladen und nachsehen, ob eine recovery-partition vorhanden ist (die ist meistens 7-30 gb groß).
    GParted Live (ISO-Image) - Download - CHIP Online

    um was für eine version handelt es sich denn bei windows 7 ?

    du kannst übrigens auch die iso von win 7 herunterladen.
    http://www.chip.de/downloads/Windows..._46356746.html
    dann müsstest du nur den key von dem aufkleber auf der unterseite verwenden.

  9. #8
    danbur danbur ist offline

    AW: Vista Pw fehlt / Benutzer kann nciht gewechselt werden

    einen 2. pc hab ich da jedoch ohne brenner bin langsam am verzweifeln hab schon viel versucht aber so als pcnoob ist des glaub ich nicht machbar will aber auch ned einfach noch warten bis er vielleicht doch mal antwortet


    wo sehe ich welche windows7 version das denn ist??

  10. #9
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Vista Pw fehlt / Benutzer kann nciht gewechselt werden

    hast du denn schon geschaut, ob ein recovery von der festplatte möglich ist ?


    Zitat danbur Beitrag anzeigen
    wo sehe ich welche windows7 version das denn ist??
    steht auf dem lizenzkleber auf der unterseite.
    z.b. windows 7 home premium oder windows 7 professional.

    wenn man ein nb verkauft, dann sollte man es schon zurücksetzen. und falls ein passwort dabei festgelegt werden soll dann nehmen die meisten ein sehr einfaches. versuch mal seinen oder deinen ebay namen oder nur "ebay". so würde ich das machen.

  11. #10
    danbur danbur ist offline

    AW: Vista Pw fehlt / Benutzer kann nciht gewechselt werden

    servus also da ich von ihm antwort bekommen habe das er des pw auch ned weis und das ich ja einfach vista neu aufspielen soll weil ja unten der code ist und es kein problem sei und er es nicht kapiert das es ned ohne cd geht habe ich es heute in ein it-geschäft gegeben die lösen die ganze problematik für naja werden ihr geld schon wert sein bin und bleib hald doch ein pc noob bedank mich trozdem beio euch für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. Vista kann nicht bestätigt / registriert werden: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen bekomme ich beim Hochfahren meines Notebooks, die Fehlermeldung, dass Windows Vista nicht registriert ist und...

  2. Disc kann nciht gelesen werden: Hallo, ich habe ein Problem. Habe mir letztens ein GameCube spiel gekauft (Sonic Mega Collection), doch jedes mal, wenn ich die Disc in meine Wii...

  3. Windows Vista Business kann nicht installiert werden!: Hallo! Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung. Ich habe mir von...

  4. vista kann nicht gestartet werden: hallo, also ein freund von mir hat ein problem mit seinem pc. Er hat seinen pc als er an geschaltet war den stecker gezogen. als er den pc...

  5. Windows Vista--DNS-Name kann nicht aufgelöst werden: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, das mir einer von euch helfen kann, auch wenn ich kein Computergenie bin. Also, der PC ist gerade 4 Wochen alt...