Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    I_am_I I_am_I ist offline

    Vista recovery

    Hi,

    ich habe derzeit ein problem auf meinem rechner, wenn er startet is alles schwarz und nur der mauszeiger ist zu sehen (auch im abesicherten modus)

    Laut vielen anderen Threads sollte ich die vista recovery CD benutzen, um das problem zu beheben.

    Und hier das Problem: Ich hab mir eine !legale! windows vista repair CD aus dem internet gedownloadet, jedoch weiß ich nicht, wie ich diese während des Bootprozesses starten kann.. deswegen bitte ich um Hilfe

    Vielen Dank im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen I_am_I

  2. Anzeige

    Vista recovery

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Vista recovery

    Hast du eine Originale WIndows Vista DVD?
    Wenn ja boote mal von dieser CD und wähle die Reparier-Funktion

    mfg

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista recovery

    Hi,

    ins Bootmenue kommst Du, wenn Du während des Hochfahrens immer wieder die F 12 - Taste drückst, oder schau mal bei Dir, dort müßte beim Starten unten in der Leiste angezeigt werden, mit welcher Taste Du ins "Multibootmenue" kommst.

    Außerdem haben die meisten Rechner eine "hauseigene Reparierfunktion", Du kannst dann im "Abgesicherten Modus" starten, das geht, wenn Du während des Hochfahrens immer wieder die F 8- Taste drückst, dann kommt da ein Auswahlmeue und dort mit den Pfeiltasten "Windows reparieren" aussuchen.

Ähnliche Themen


  1. Vista Recovery Disk: Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft (natürlich mit vista hp recovery, dass aber nich vorinstalliert war). Er will aber kein Vista, und hat...

  2. Vista Recovery CD erstellen: :mad:Hallo zusammen ich habe mir in der letzten Woche einen neuen PC von Toshiba gekauft. Man sagte mir beim kauf das es keine CD mehr gibt um...

  3. Vista mit Recovery-CD neu aufsetzten: Hallo, ich möchte gerne mein Notebook auf welchem Windows Vista vorinstalliert ist komplett plattmachen (Alle Daten beseitigen;)) und dann mit der...

  4. vista recovery cd: hallo bei meinen c ist nur eine recovery cd dabei ,kan man die überall hernehmen oder nur bei meinen pc.ist das überhaubt eine vista vollversion wen...

  5. Vista Formatieren keine recovery CD! :(: Hallo... Mein PC ist mit den Viren "TR/Lowzones" und TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Normales Surfen im internet ist nicht mehr Möglich , und...