Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    joppine joppine ist offline

    Vista schaltet beim booten alle Platten ab

    Hallo Freunde,
    habe seit heute volgenden Zustand. Ich boote Vitsa und zack schaltet es beim booten alle Platten ab und es erscheint wieder das Bios. Danach werden wieder alle 8 Platten hochgefahren.
    Starte ich Vista in den Abgesicherten Modus passiert das ganze beim discrc.dll.
    Dies wiederholt sich und ich kann Vista nicht mehr hochfahren.
    Kennt das jemand von Euch.

    Danke für die Hilfe

    Joippine

  2. Anzeige

    Vista schaltet beim booten alle Platten ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC schaltet beim booten auf das Bootbild: Hallo Leute Unglücklicher Weise war mein alter Herr wütend auf mich und hat 2-3 mal kräftig von oben auf mein Pc (Midgard Gehäuse) draufgeschlagen....

  2. Vista friert nach Windows Updates beim Booten ein: Ich habe mit den Windows Updates Probleme. Wenn die Updates installiert wurden, fordert mich Vista auf, den Computer neu zu starten. Der Bootvorgang...

  3. Vista plätten für XP: HI. ich bin der Neue, Habe hier nen Notebook von nem Kollegen und will für ihn das gute alte Vista drauf machen. Habe hier ne schicke XP cd,...

  4. Vista stürzt beim booten ab: Ich habe auf der gleichen Festplatte auch OpenSuse installiert. hier mal fdis -l: Platte /dev/hda: 60.0 GByte, 60022480896 Byte 255 heads, 63...

  5. Vista auf SATA oder IDE-Platten: Ein Hallo ins Forum und die Frage lautet: Spielt es eine Rolle ob Vista auf der selben Festplatte (IDE) wie XP aber in einer anderen Partition...