Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    REGA-Fan REGA-Fan ist offline

    Unglücklich Vista Sidebar-Problem

    Hi!
    Ich habe ein Problem mit meiner Sidebar. Die Uhr und auch die anderen Minianwendungen haben am rechtem Rand einen Rosa Strich. Ein Bild kann ich euch leider nicht liefern, da ich nicht weiss, wie ich dies machen soll. Ich habe schon alle Anwendungen gelöscht und neu eingefügt, nützte alles nichts. Kann mir jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüssen

    REGA-Fan

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista Sidebar-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Sidebar-Problem

    Hallo,
    einige Fragen hierzu, was hast Du für einen Bildschirm? TFT oder Röhrengerät? Ist die Bildauflösung auch richtig eingestellt? Bildschirmtreiber richtig installiert? Glaube nicht so recht, daß es mit der Sidebar zusammen hängt. Hast Du schonmal versucht mit Rechtsklick und auf Eigenschaften die Windowshilfe dafür aufzurufen? Vieleicht ist in der Beschreibung irgend ein Hinweis dafür da. War der Fehler schon immer da? Wie alt ist das Gerät?
    Gruß

  4. #3
    REGA-Fan REGA-Fan ist offline

    AW: Vista Sidebar-Problem

    Hi!
    Einige Daten zu meinem Laptop: Marke: Dell Typ: XPS M1710 Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 Bildschirm: 17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1920 x 1200) Display mit TrueLife™ Grafikkarte: GeForce Go 7950 GTX mit 512MB GDDR3. Das Gerät ist nur ca. 2 Monate alt. Dieses Problem habe ich schon seit Inbetriebnahme. Die anderen Programme haben dies nicht. Wenn die Sidebar leer ist, sind auch keine Striche vorhanden. Nur am rechten Rand und an der Unterseite der Minianwendungen ist dieses Problem. Auch der "Rahmen" der Uhr ist ein bisschen verschoben. Ich hoffe, dass diese Angeben jemandem zur Lösung weiterhelfen!

    Mit freundlichen Grüssen

    REGA-Fan

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Sidebar-Problem

    Hallo,
    meineserachtens hast Du hier auf dem Gerät noch Garantie. Würde dies Beanstanden und um Abhilfe beim Hersteller bitten. Notfalls Wandlung.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Gadgets tot, Vista Sidebar: Hallo zusammen meine Gadgets in der Sidebar funktionieren nicht mehr. Ich habe bereits JRE neu installiert und die wichtigsten DLLs neu...

  2. Problem mit Windows Vista SIDEBAR: Hallo zusammen! Ich brauche jemand der sich GUT mit dem neuen Windows Vista Betriebssystem auskennt. Es geht um die SIDEBAR. Ich habe mehrere...

  3. Miranda & Vista Sidebar: Hallo, ich suche schon seit geraumer Zeit ein Gadget für die Vista Sidebar. Es soll den IM Miranda unterstützen. Ich möchte auf der Sidebar meine...

  4. Frage zu Vista Sidebar: Hallo Leute, da mir bei meinem letzten Problem durch Grille77 so super geholfen wurde, wende ich mich erneut mit einer Frage an euch. Kann mann...

  5. Temperaturanzeige in Vista Sidebar auf XP: Hab hier mal ne kleine Frage und hoffe, das es eine einfache Lösung gibt: Ich hab mir die Vista Sidebar für mein XP geholt und will dort die...