Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    blizz1rd blizz1rd ist offline

    Unglücklich Vista Sound: Bug oder Virus ?

    Hi,

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Windows Vista. Angefangen hat es mit ICQ, ich hatte auf einmal keine Sounds mehr. Allerdings gingen alle anderen Sound von Vista usw. noch. Danach kam Counter-Strike Source. Teilweise ist mein Sound ganz weg, oder die Lautstärke wechselt. Doch als ich gradeeben Warcraft III: The Frozen Throne gespielt hab, wurde es überdeutlich...
    Die "Backround-Musik", also die Musik die während des ganzen Spiels im Hintergrund läuft, lief unbeschwärt weiter, doch alle anderen Sounds waren weg.

    Ist das ein Bug, ein Virus oder sogar ein Hack ?

    Ich hab alles probiert, AntiVir zeigt kein Virus..., Neustarten ohne Erfolg..., Meine Einstellungen bei den Spielen sind normal...

    Ich weiß nicht mehr weiter, denn ohne Sound kann ich nicht spielen und meinen PC nicht nutzen. Dabei geht der Sound doch eigentlich noch...

    Meine Daten:

    Microsoft Windows Vista Ultimate (32-Bit)
    1024 (1022) MB Ram
    80 GB Festplatte
    MSI GeForce 6200 ~ 256 MB

    Ich würde mich über jede Antwort freuen

    mfg, blizz1rd

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista Sound: Bug oder Virus ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Vista Sound: Bug oder Virus ?

    hmm kommt drauf an diese programme sind ja eigentlich nich kompatibel mit vista funzen aber trotzdem jedoch nur teilweise hab das problem auch mit pro evolution soccer 6 hab ne hammer grafik karte von nvidia 7900 gt 512 mb mit 2gb arbeitsspeicher Prozessor: 3.6 gigaherz (also zwei mal 1.8 gh) intel core two duo und kann es gerade noch nur auf niedrigster auflösung sogar mit rucklern spielen.Liegt bestimmt noch an diversen bugs von vista die sind nach paar aktualisierungen aber (glaub ich)weg.

  4. #3
    am0k am0k ist offline

    AW: Vista Sound: Bug oder Virus ?

    Wäre ein TrojanerKiddy dran schuld hättest du schon längst kein WoW oder Steam mehr....Antivirus ist ein shice ich brauch 10 sek um einen SystemFucker(zB >CIH ) gegen Antivir Undetectet zu machen...Ich empfehle dir Kapersky Antivirus , der zeigt an falls Programme sich in den Autostart schreibn wollen..
    Vista bringt es einfach nicht zum spielen...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Vista Sound: Bug oder Virus ?

    einen schönen tag euch,

    so erstmal meine situation ich bin leidenschaftlicher World of warcraft spieler und nutze daher das Programm teamspeack und da is mein problem...
    die anderen hören die lautstärke das is alles wunderbar sagen sie so kann es bleiben, was aber dabei stört ist das es dabei ein dumpfes geräusch gibt was
    meine stimmt übertönt so das sie sich sehr anstrengen müssen mich zu verstehen und das is dann schon sehr über aber wie bekomm ich es weg???
    meine freunde wissen es nicht da sie alle noch die XP version benutzen über tipps und hilfe wäre ich sehr erfreut=)

    Neosis =)

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Vista Sound: Bug oder Virus ?

    das problem hab ich auch schon gehabt ... wenn ich meinen pc neu aufsetze taucht dieses problem einmal auf und dann ist alles ok

    es wird von alleine das wiedergabegerät geändert ... normalerweise gibts 2 (irgendein standardgerät und die soundkarte)
    einfach rechts unten neben der uhrzeit auf das lautsprechersymbol mit der rechten maustaste klicken und wiedergabegeräte auswählen. dann werden die beiden geräte aufgelistet und dann einfach das gerät auswählen das momentan nicht "aktiv" ist. eventuell danach neu starten (müsste aber ohne neustart funzn)

Ähnliche Themen


  1. Vista Sound weg: moin, ich hab nen laptop, bei dem der sound weg ist. folgendes problem: vista sagt windoofs sound dienst is aus, sound treiber läuft aber....

  2. Vista KEIN SOUND: hey leute habe schon alle beiträge diesbezüglich durchgelesen aber die konnten mir auch nicht helfen.... also habe mir nen acer aspire m5640...

  3. Hat Windows Vista viel Virus ?????: Ich sage nicht

  4. vista nach virus wiederherstellen: hallo ich werde mir am freitag ein notebook kaufen bei dem notebook ist keine vista dvd/cd dabei also möchte ich mir eine dvd/cd erstellen damit...

  5. Kein Sound Bei Vista: Hallo, bekomme keinen Sound, wird aber angezeigt das er wiedergegeben wird. Hardware ist ok wurde schon überprüft! Hatte das Problem nie zuvor,...