Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    nugget100 nugget100 ist offline

    Reden Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?

    Hallo Leute

    Ich bin per zufall in dieses Forum reingeschlittert und ich hätte betreffend Windows Vista auch eine Frage die mich Interessieren würde.
    Zur Zeit Nutze ich noch Windows 2000 und das wird sich nicht so schnell ändern. Jedenfalls hab ich auf einem Notebook Windows Vista mir mal angesehen und bin alles andere als erfreut darüber (ganz zu schweigen von der trägheit des Betriebsystemes und das bei 2 GB Ram ! ,trotz aktueller Hardware) .Jedenfalls gefielen mir die Spiele auf dem Vista und ich wollte wissen ob man diesen "Mah Jongg Clone" irgendwie unter Windows 2000 zum laufen bringen könnte ?. In einem früheren Game (glaube nannte sich Hearts) war dies auch möglich gewesen durch transferrieren einer einzigen *.exe Datei.

    Weis da wer vielleicht was darüber ?

    Danke im Vorraus dazu.

    Gruß
    Nugget100

  2. Anzeige

    Reden Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?

    kannst dir ein demo davon runterladen dan siehst du es eh ob es geht

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?

    Falls du das Mahjong meinst was bei Vista dabei ist.. ich glaube zwar nicht, dass das unter Win2k funktioniert. Aber kannsts ja trotzdem ausprobieren.

    Finden laesst es sich unter:

    C:\Programme\Microsoft Games\Mahjong

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?

    Hallo
    Allgemein gesagt sind die Spiele zu benutzen, da Vista höher ist als 2000.
    Einziger Nachteil, die Grafik wird evtl. nicht so "schön" angezeigt.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Allgemein gesagt sind die Spiele zu benutzen, da Vista höher ist als 2000.
    Er will die Vista-Systemspiele unter 2000 spielen, nicht umgekehrt.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?

    Hallo Leute

    werde mal den Ordner auf eine CDRW kopieren und sollte es probleme mit irgendwelchen Dateien geben ,werd ich mir dazu (sofern das nicht überhand nimmt) die Stellen ( Ordner) Merken und sie entsprechend Einpflegen bzw. aktualisieren. Was die Grafik betrifft so sehe ich hier das die anforderungen an die Grafik selber betreffend zum genannten Game , keine Direct X 10 vorrausetzt . eher ist die Anforderung anzusehen bei Direct X 8 oder evtl. 9 . Da aber beides Windows 2000 mittels Update Beherrscht ,sollte es da keine Probleme geben.

Ähnliche Themen


  1. Gothic 3 unter Vista spielbar?: Hallo, kann man Gothic 3 unter Vista (32bit ohne Service Pack 1) spielen? Früher gab es viele Bugs siehe: YouTube - Gamestar:Gothic 3 Bug video...

  2. Vista formatieren Windows 2000 installieren: Hallo, ich habe eine Frage ans Forum.Da mein Vista immer langsamer wird,der Windows explorer ständig spinnt und auch des öfteren bei Programmen die...

  3. Windows mail unter vista: Hallo in die Runde, ich habe heute windows mail eingerichtet. Nach dem Befehl Fertig stellen taucht nun aber ein Bild auf und es wird erneut nach...

  4. Problem mit Speedport W700V - Rechner verbinden: Windows 2000 + Vista: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe ein Speedport W 700V und damit eine bestehende Internetverbindung (Telekom DSL) mit Windows 2000 auf...

  5. Outlook 2000 spinnt unter Vista, kann Mails nicht öffnen oder schreiben!: Liebes Forum, zuerst einmal: ich bin die Neue und grüße euch! :) Ich habe seit gestern ein neues Notebook und bin deshalb jungfräuliche Vista...