Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vista spinnt

  1. #1
    Gianni24 Gianni24 ist offline

    Böse Vista spinnt

    Hallo, seit ein paar Tagen spinnt mein Vista. Bei jeden Start prüft er meine festplatte auf die Konsistenz wenn dies fertig startet er neu so ich will jetzt einen ganz normalen Ordner öffenen dann kommt die meldung " DER PROZESS MUSS BEENDET WERDEN " Da gibt es dann zwei buttons einmal " PROZESS BEENDEN " Und der andere " ABBRECHEN " wenn ich nun Prozess beenden drücke verschwindet alles also ich seh nur noch meinen Desktophintergrund kann mir bitte jemand helfen Garatie ist weg und auf der Festplatte die eingebaut ist sind wichtige Daten. Außerdem ist das mit allen dateien etc. so backup wurde nie gemacht danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Böse Vista spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista spinnt

    Hört sich an, als sei die Festplatte defekt oder kurz davor.

    Falls nur die Platte kaputt ist, hilft folgendes:
    Lade Dir mal Knoppix runter ( KNOPPIX Linux Live CD ), brenne es auf CD und boote den defekten PC von dieser CD. Falls Du dann Deine Platte lesen kannst, dann sichere die Daten mit Knoppix auf ein externes Laufwerk oder einen USB-Stick.

    Falls auch Knoppix nicht bootet, ist was anderes an Deinem PC kaputt.

    Viel Glück!

  4. #3
    Gianni24 Gianni24 ist offline

    AW: Vista spinnt

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hört sich an, als sei die Festplatte defekt oder kurz davor.

    Falls nur die Platte kaputt ist, hilft folgendes:
    Lade Dir mal Knoppix runter ( KNOPPIX Linux Live CD ), brenne es auf CD und boote den defekten PC von dieser CD. Falls Du dann Deine Platte lesen kannst, dann sichere die Daten mit Knoppix auf ein externes Laufwerk oder einen USB-Stick.

    Falls auch Knoppix nicht bootet, ist was anderes an Deinem PC kaputt.

    Viel Glück!
    werd ich mal versuchen danke

Ähnliche Themen


  1. Windows Mediaplayer 11 spinnt (VISTA): Hallo alle zusammen, ich habe gerade entdeckt das mein Mediaplayer nicht alles meine Songs in die Mediathek aufgenommen hat. Also dachte ich kein...

  2. psp spinnt !!! help!!!!!!!: hallo, bei meiner neuen psp stimmt was nicht! wenn ich die psp im recoverymenü modus starten will bleibt der bildschirm erstmal schwarz, nach ner...

  3. PSP Spinnt: Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass eure PSP (alte Version) auf einmal hochfährt, obwohl ihr sie nich angelangt habt? Meine PSP fährt hoch,...

  4. Vista Explorer spinnt: Seit einigen Tagen spinnt mein Exporer (nicht Internet Explorer) gelegentlich. Nach 2 bis 3 Stunden wird der Bildschirm schwarz und die Menüleiste...

  5. Outlook 2000 spinnt unter Vista, kann Mails nicht öffnen oder schreiben!: Liebes Forum, zuerst einmal: ich bin die Neue und grüße euch! :) Ich habe seit gestern ein neues Notebook und bin deshalb jungfräuliche Vista...