Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    prasi06 prasi06 ist offline

    Vista startet nach Ladebalken nicht mehr und schaltet oft aus =(

    Hallo zuerst mal.. ich bin neu im Forum und bin froh dass ich dabei sein kann..

    Nun zu meinem Problem..

    Ich habe einen Lenovo N 500 Notebook mit 2 x 2 GHz und 4 GB Ram.
    Betriebssystem: Windows Vista Basic

    Seit ein paar Tagen geht es länger bis der Ladebalken fertig geladen hat. Und wenn er dann mal fertig ist, dann kommt so ein Bildschirm mit ThinkVantage Technologics und dann bleibts bei diesem Bildschirm. Weiter kann ich nicht. In den abgesicherten Modus kann ich nicht. Wenn ich beim starten F8 drücke komm ich zum gleichen Bildschirm wie schon erwähnt. Nach einer Weile startet dort Systemstartreperatur und der ladet ein wenig. Dann kommt dass der keine Fehler gefunden hat und schlussendlich startet er dann selber neu. Ich bin voll verzweifelt und weiss nicht weiter. Vista neu aufsetzen wäre ja eine Lösung aber der Grund wieso ich es nicht mache, ist dass ich auf dem Laptop sehr viele Sachen habe.. etwa 40GB Musik und Filme und andere Sachen.. sowie viele Fotos mit schönen alten Erinnerungen.. diese möchte ich nicht verlieren Ihr könnt euch nicht vorstellen wie dankbar ich wäre, wenn mir jemand eine Lösung sagen kann und ich am Schluss meine Daten immernoch habe.

    Bevor es soweit kam, lief mein Laptop ohne Probleme. Mein drahtlos Internet machte ein wenig Probleme. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet, weil es bei einem Neustart immer wieder problemlos ging. Als ich ihn das letze mal Neustartete, bin ich auf den Problemfall gekommen, der oben erwähnt ist und ich seit drei Tagen dagegen nichts tun kann

    Mit freundlichen Grüssen Prasi06

  2. Anzeige

    Vista startet nach Ladebalken nicht mehr und schaltet oft aus =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Festplatte schaltet nach Stromsparmodus nicht mehr ein: hi leute habe also folgendes problem, ich habe ne festplatte von western digital und zwar ne elements(extern und 1,5tb).diese festplatte hängt an...

  2. Vista startet nach Update nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe leider seit vorgestern ein Riesenproblem. Nach einem ganz normalen Update und anschließendem Restart komme ich nicht mehr...

  3. Vista startet nach der Installation nicht: Habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit Windows Vista Buisness 32-bit auf meinem System neben Windows XP installiert. Alles funktonierte...

  4. Laptop startet nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen! Gestern hab ich meinen Laptop unabsichtlich über die Nacht im Energiesparmodus gehabt. Gestern in der Früh, hab ich ihn normal...

  5. Nach Anschluss von 2tem Bildschirm startet Vista nicht mehr!!!!: Nabend, ich werde das Problem mal versuchen so gut wie möglich zu umschreiben, auch wenn ich bis jetzt nicht grad viel rausfinden konnte und es...