Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    kiian kiian ist offline

    Böse Vista startet nach Neustart immer wieder neu

    Wenn ich mein Notebook hochfahre und ich mein Desktop sehen kann,wird alles kurz schwarz und wird dann neugestartet.
    So jetzt habe ich nach den Problemen gesucht.
    Und das kam dabei heraus.Doch wenn ich die Fehler beheben möchte steht da immer "Keine Lösung gefunden"












    So und da steht das halt RollercoasterTycoon das Problem ist.Aber das habe ich nicht mehr auf meinem Notebook.

    Naja weis einer vllt woran das Problem liegt.


    Mfg
    Kiian

  2. Anzeige

    Böse Vista startet nach Neustart immer wieder neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Blödes Problem mit Vista

    Hi,

    hast Du mal an eine Systemwiederherstellung gedacht? Ansonsten sieht es wie ein Grafikkarten(chip)fehler aus, und Hardware ist absolut nicht mein Gebiet.
    Dann kannst Du als einfache Maßnahme mal schauen, ob "Roller Coaster" wirklich ganz von Deinem System herunter ist. Drück mal bitte die F3 Taste und gib unter ->Suchen ->Roller Coaster ein, alles Löschen, was es findet.

    Und- es kann sich natürlich auch ein Schädling in Deinem Rechner häuslich niedergelassen haben. Wenn Du das ausschließen möchtest, mache bitte einen Scan mit Malwarebytes und lösche alles, was es findet, so es denn was findet. Alles ist besser, als eine defekte Graka. Ich wünsche Dir Glück und würde Dich hier gerne wieder lesen, was es war.

  4. #3
    kiian kiian ist offline

    AW: Blödes Problem mit Vista

    Hii danke für deine Antwort nee ist nichts davon auf meine Festplatte.
    Und mein Notebook habe ih gerade mal seit 36 Tagen.Systemwiederherstellung ne lieber nicht nachher mach ich nich alles schlimmer

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Blödes Problem mit Vista

    So ein neues Notebook würde ich unter allen Umständen auf Garantie nachsehen lassen, wenn Du da erst selber anfägst zu "fummeln" kann u.U. die Garantie verloren gehen.

  6. #5
    kiian kiian ist offline

    AW: Blödes Problem mit Vista

    Ich will sie aber nicht i-wie zur Reparatur schicken..
    Und was ist das für ein Problem?Grafikfehler
    Bedeutet das das die Grafikkarte nicht funktioniert? o.O
    Kann ich keine spiele mehr spielen wie GTA 4 oder wie??

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Blödes Problem mit Vista

    Das weiß ich eben nicht, ich kenne mich mit Hardware überhaupt nicht aus, aber viele andere Member hier wissen sowas, sie werden hier noch helfen.

    Normalerweise verursachen "zu große Spiele" nicht solche Probleme, sie würden nur ruckeln, oder einfach nicht laufen, aber keinen solchen Bluescreen verursachen, soweit ich informiert bin.

    Ich rate Dir aber doch, mal dieses "Malwarebytes" herunterzuladen und durchlaufen zu lassen, Schädlinge kannst Du Dir überall holen, auch wenn Dein Notebook erst eine Stunde alt wäre, dann kannst Du, und die anderen, die Dir noch helfen werden, schon mal einen Virus oder Trojaner ausschließen, oder das Problem ist beseitigt.

    Mit einer Systemwiederherstellung kannst Du übrigens nichts kaputt machen, es kann nur besser werden, wenn es vorher besser lief. Du kannst Deinen Rechner z.B. auch in den Auslieferungszustand zurücksetzen lassen. Wenn die Graka unbeschädigt ist, sollte das hervorragend funktionieren.

    So, mehr weiß ich dazu nicht.

  8. #7
    kiian kiian ist offline

    AW: Blödes Problem mit Vista

    Dankeschön habe mir das Malwarebytes runtergeladen und mein pc gescannt nichts gefunden naja danke trotzdem.
    Hoffe das mir noch andere User erklären können wiso das so.

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Blödes Problem mit Vista

    Du hast ein sehr schnelles Malwarebytes.. Herunterladen und Scannen in drei Minuten... Hut ab.

    Ich klinke mich hiermit aus... Viel Glück bei der Lösung Deines Problemes.

  10. #9
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Blödes Problem mit Vista

    Wie lange hast du das Problem denn schon?? Wenn es wirklich erst ein paar Stunden beziehungsweise Tage alt ist, kannst du durch die Systemwiederherstellung eigentlich nix kaputt machen, sonst wüsste ich auch nix, außer es halt überprüfen zu lassen..

  11. #10
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Blödes Problem mit Vista

    Hallo
    da ich die Grafik nicht so richtig lesen kann, nenne mir doch mal bitte die konkreten Fehlermeldung welche auf der ersten Grafik steht. Und dann noch die Meldung welcher Dir als Lösungsvorschlag genannt wurde.
    gruß
    martin-josef

  12. #11
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Blödes Problem mit Vista

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    da ich die Grafik nicht so richtig lesen kann, nenne mir doch mal bitte die konkreten Fehlermeldung welche auf der ersten Grafik steht. Und dann noch die Meldung welcher Dir als Lösungsvorschlag genannt wurde.
    gruß
    martin-josef
    Die Grafiken wurden automatisch verkleinert, so wie es über der Grafik zu sehen ist. Einfach auf "in Originalgröße anzeigen" klicken und die Grafiken inklusive Fehlermeldungen sind zu lesen

  13. #12
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef
    Hallo
    schau mal hier nach. ich vermute du bist nicht der einzigste mit diesem Problem. Es handelt sich um ein Onlinespiel welches wohl mit Vista Probleme hat. Gib einfach mal im Laufwerk C den Suchbegriff Roller* ein und sieh Dir das Ergabnis an.

    Problem mit RollerCoaster Tycoon 3 unter Vista - HijackThis.de Support Board

    gruß
    martin-josef

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Die Grafiken wurden automatisch verkleinert, so wie es über der Grafik zu sehen ist. Einfach auf "in Originalgröße anzeigen" klicken und die Grafiken inklusive Fehlermeldungen sind zu lesen

    Hallo
    Brille geputzt und schon kann ichs lesen. Danke für den Hinweis.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. pc startet immer wieder neu: hallo habe folgendes problem : beim booten kommt jedesmal ein neustart nachdem das windows xp logo erscheint. das selbe auch beim abgesicherten...

  2. PC startet immer wieder neu.: Hallo, Ich weiß nicht ob das hierher gehört aber ich hab ein dringendes Problem. Mein PC hat immer tadellos funktioniert, aber als ich ihn starten...

  3. PC startet nach Ladebildschirm immer wieder neu: Hallo, als ich heut an meinem Pc war und ein Game installiert hatte, hat er plötzlich irgendeine Anwendung gestart, die war minimiert (Das Game...

  4. Beim Neustart wir immer wieder das klassische Design aktiviert: Hallo alle zusammen Ich habe mir vor kurzem das windows vista inspirate 2 heruntergeladen und dann aber wieder deinstalliert.Jetzt habe ich das...

  5. vista startet immer wieder neu, meldung: updates werden konfiguriert: Hallo, mein Notebook hat wohl ein Update gemacht und jetzt startet mein Rechner alle fünf Minuten neu mit dieser Meldung: "updates werden...