Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    jule54 jule54 ist offline

    Frage Vista startet nach Update nicht mehr!

    Hallo zusammen,

    ich habe leider seit vorgestern ein Riesenproblem. Nach einem ganz normalen Update und anschließendem Restart komme ich nicht mehr in Vista rein.

    Hier mal meine Problembeschreibung:

    Es ging vermutlich um das Update auf das Service Pack 2. Bin da aber nicht sicher.

    Ich habe versucht über alle möglichen Wege in Vista reinzukommen (Normal, alle abgesicherten Modi etc.) Leider alles ohne Erfolg. Nach dem üblichen Ladebildschirm kommt immer ein schwarzes Bild und es passiert nix mehr. Ich habe aber den Cursor, den ich auch bewegen kann.

    Nächster Versuch: Vista Original CD rein und alle Reparaturoptionen durchprobiert. Etliche Male die Startreparatur. Versuch der kompletten Systemwiederherstellung und es wurde nur ein Backup gefunden !? welches sich aber nicht laden lässt. Kurz gesagt: Alles erfolglos.

    Ich habe schon etliche Foren und Themen gelesen und auch dort einige Dinge versucht, die beschrieben wurden. Beispielsweise der Rename der Datei pending.xml. Klappt nicht, weil die Datei angeblich nicht gefunden wird.
    Also auch hier bisher leider kein Erfolg und mittlerweile bin ich fast ratlos.

    Ich möchte zumindest noch einmal rein, um die wichtigen Daten retten zu können und dann alles neu zu installieren.

    Ich hoffe daher hier auf gute Hinweise mein Problem zu lösen und bin für jede Hilfe und jeden Vorschlag dankbar.

    Ich habe übrigens Vista Ultimate.

    Viele Grüße

  2. Anzeige

    Frage Vista startet nach Update nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista startet nach Update nicht mehr!

    Versuche es mal mit ner Live-CD, wie z.B. Knoppix...
    Ansonsten hilft wohl nur noch ne Neuinstallation.

  4. #3
    jule54 jule54 ist offline

    AW: Vista startet nach Update nicht mehr!

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Versuche es mal mit ner Live-CD, wie z.B. Knoppix...
    Ansonsten hilft wohl nur noch ne Neuinstallation.
    Genau das versuche ich ja noch zu vermeiden

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista startet nach Update nicht mehr!

    So wie sich Deine Fehlerbeschreibung liest, wäre der Einsatz einer Live-CD wohl die einzige Chance an die Daten ranzukommen...

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista startet nach Update nicht mehr!

    Hallo
    evtl. die vista dvd zwecks reparieren des systems nutzen.
    gruß
    mrtin-josef

  7. #6
    jule54 jule54 ist offline

    AW: Vista startet nach Update nicht mehr!

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    evtl. die vista dvd zwecks reparieren des systems nutzen.
    gruß
    mrtin-josef
    Wie oben beschrieben, habe ich alle Möglichkeiten der Vista DVD ausprobiert.
    Ohne Erfolg

Ähnliche Themen


  1. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  2. Vista: Nach Update geht Wlan beim Hochfahren nicht mehr: Hi Leute! Ich hab ein ziemlich ärgerliches Problem. Seit dem update das ich gestern von Windows erhalten habe, geht mein Wlan bei Hochfahren nicht...

  3. Vista startet nach Ladebalken nicht mehr und schaltet oft aus =(: Hallo zuerst mal.. ich bin neu im Forum und bin froh dass ich dabei sein kann..:p Nun zu meinem Problem.. Ich habe einen Lenovo N 500 Notebook...

  4. Xbox360 startet nach Update nicht mehr, da keine Memory Unit erkannt wird.: Hallo zusammen. Bin Besitzer einer Xbox360 Arcarde mit geflashtem Laufwerk (iXtreme 1.61), lief bis zum Wochenende alles problemlos. Nun habe...

  5. Nach Anschluss von 2tem Bildschirm startet Vista nicht mehr!!!!: Nabend, ich werde das Problem mal versuchen so gut wie möglich zu umschreiben, auch wenn ich bis jetzt nicht grad viel rausfinden konnte und es...